Suchen Menü

Mal eine "Schönheitsfrage" *G* habe..

Huhu,
hab mal ne Frage an diejenigen die sich so bissi mit Haare färben und tönen auskennen.
Aaaaaaaaaaaaaalso ich bin von Natur aus Strassenköterblond und bekomme die Haare nur glänzend, wenn ich sie so lasse. Wenn ich blondierung reinmache wirken sie stumpf und strohig, weil ich auch noch so mega dicke Haare hab comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi
Weiss jemand evtl. wie ich meine Haare ohne zu blondieren bissl heller bekomme und glänzend???
Bewundere immer die dunkelhaarigen- die können sich ne Intensivtönung in Ihre Haare machen und schon haben die einen ganz tollen Glanz und im Licht tolle Lichtreflekte drin.. Aber bei uns Strassenkötern bleibt ja net viel übrig..
Hat jemand vielleicht DIE ultimative Idee???
Danke und VLG Tanja
Bisherige Antworten

Straßenköterblond bin ich auch . . .

. . . und hatte genau das gleiche Problem, mit Blondierung sehen die Haare einfach nur stumpf und ungepflegt aus. Jetzt hatte ich die Nase voll von blond und habe sie bis auf ein paar kleine Strähnchen Samtbraun gefärbt. Und bin mega - zufrieden mit dem Ergebnis. Mehr Glanz bekommen Deine Haare, indem Du Deinem Männe das Bier wegnimmst und damit Deine Haare wäscht. Keine Angst, nach dem Ausspülen riechst Du nicht wie Kneipe. Wie du sie heller bekommst ohne zu blondieren, weiß ich leider auch nicht. Aber vielleicht hat ja noch jemand hier einen Tip für Dich.
GLG von Ines, die froh ist, daß sie wieder schreiben kann *LOL*

Mal eine "Schönheitsfrage" *G* habe..

Hallo Tanja,
das gleiche Problem habe ich auch! Ich habe die Haar vor ein paar Jahren mal blondieren lassen beim Friseur. Zu Hause habe ich mich das nicht getraut und selbst da, war das Ergebnis nicht so toll.
Ich färbe die Haar jetzt immer Rot oder braun. Da gibt es echt super schöne Farben mit ganz tollen Effekten und die Haar glänzen super schön!
LG Katja, die sich gerade heute wieder "gerötet" hat ;-)

Mal eine "Schönheitsfrage" *G* habe..

Hi Tanja!Ich selber bin zwar nicht blond,aber ich hab eine blonde Freundin und die schwört darauf,sich die Haare nach dem Waschen mit Kamillentee zu spülen.Sie meint,das mache die Haare weich und Glänzend.Ausserdem gibts noch Farbloses Henna aus dem Reformhaus,damit kann man die Haare auch glänzend kriegen!Zur besonderen Pflege kannst du ausserdem ein Eigelb in die Grüne Masse geben.Ist zwar ne richtig eklige Paste die du dir dann auf die Haare pappst *gg* aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen