Suchen Menü

Mal eine Portion Eis austeile *die Sonne lacht*

Schönen Nachmittag!
Ich gebe euch mal alle was von unsrem Eis ab (12 Sorten zur Auswahl, wir haben zugeschlagen im Eissalon).
Sie Sonne scheint, und ich trau mich nicht raus wegen der Pollen (ich stille ja und darf kein Antihistaminikum)
Im Hauhalt kann ich auch nicht viel machen, da ich leise sein muss, da Nadja schläft, und die Tür offen ist, das Babyphone trocknet noch (http://www.qualimedic.de/forum/881622).
Ich habe soeben ziehmlich erfogreich die Adressuche meiner ehemaligen Klassenkollegen abgeschlossen (von allen habe ich SMS oder email Antworten bis von 2, einer habe ich jezt einen Brief geschrieben, Tel wollte mir ihre Mutter nicht geben, und die andere ist definitv in Australien). War eine ganz schöne Arbeit, wir waren eine reine Mädchenklasse. Jetzt muss nur noch ein Termin und eine Location gefunden werden..
So, ich könnte auch still eine Menge sinnvoller Sachen machen, aber ich mag nicht, ich löffle mein Eis, und freu mich und tu mal 10 Minuten nichts..
lg Serena
Bisherige Antworten

Mal eine Portion Eis austeile *die Sonne lacht*

Hallo Serena,
ich kann leider auch nicht raus...hab nen M/D-Infekt und da soll man ja Sonne meiden...ausserdem käme ich eh nicht weit. Zum Glück wirken die Medis endlich und ich hoffe morgen gehts wd. auf tour.
Hab jetzt die Kids an meine Eltern abgeschoben...dann hab ich etwas ruhe...wollte die Schränke der Kids mal Sommertauglich machen und die Wintersachen raus...aber ich versinke im Chaos,da die motivation irgendwie auch das klo runtergespült wurde...
Hast du Heuschnupfen? ich bin "nur" Hausstauballerigiker mit Asthma, aber als ehemaliger Raucher bin ich es ja gewohnt keine Luft zu kriegen ;-) ich nehme da nix ein...höchstens nen starken Kaugummi von Airways, der hilft genau so gut wie Asthma spray...
Eis würde ich auch gerne nehmen, hab gestern vormittag auch noch 30 Eis am stil gekauft, aber ich glaub ich bleibe heute noch bei Zwieback...dafür echt italienscher von Barilla..jaja, die machen nicht nur Nudeln ;-)
lg.Dani

Ich hoff es geht schon besser! owt aber lg

jaja danke

Bioflorin hat geholfen...war sogar heute früh schon in der MutterKind Spielgruppe...war aber megastressig für mich...meine Nerven und mein Kreislauf waren doch noch nicht soooo fit.
lg.Dani

mjam

Huhu!
Hier ist es heute zwar nicht mehr so warm, aber ein Eis nehme ich trotzdem;-)
Das mit den Pollen ist echt blöd, oder? Ich finde das Frühjahr eine so schöne jahreszeit! kann mich noch daran erinnern, dass Du letztes Jahr in der SS auch so gelitten hast!
LG Elke

mjam

tja ich hätte den Frühling auch ganz gerne, wenn er nicht so zum heulen wär ;-)
lg Serena

Mal eine Portion Eis austeile *die Sonne lacht*

Hallo Serena,
lieben Dank fuer das Eis! Wieso darfst Du eigentlich kein Antihistaminikum nehmen? Ich hatte (als Frido ca. 1,5 Monate alt war) mal eine ordentliche allergische Reaktion und da wurde mir versichert, dass das ok waere. Eine Freundin von mir (ET+3) nimmt es auch noch in harten Faellen. Bin jetzt etwas verunsichert...
Wie schlimm ist denn Deine Allergie? Das ist ja echt doof, wenn man nicht raus kann bei so schoenem Wetter.
Liebe Gruesse und ich hoffe, Dein Eis war lecker
Dana

Mal eine Portion Eis austeile *die Sonne lacht*

hallo!
also cetrizidin oder so ist für die SS erlaubt nach dem 3 monat, aber nicht für die stillzeit. claritin das ich normalerweise verwende ist weder noch freigegben.
das problem bei mir ist *nadja kurz auf den Boden leg* ich habe keine starke Allergischen Reaktionen (wie Astma), nur Schnupfen und brennden Augen, dafür aber von April bis September. Müsste also nicht hie und da was Schlucken sondern ständig. Darauf will sich kein arzt einlassen es geht voll in die Mumi über, einmal sicher kein problem, aber ständig...
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen