Suchen Menü

Mal eine Kerze anzünde für die 14-jährige Hannah.....

Ich bin echt geschockt und find fast keine Worte. Ich wohne ja noch in Königswinter genau in dem Ort wo Hannah ermordet wurde und musste vorhin schon zweimal am Leichenfundort vorbei, überall stehen Kerzen und die Leute legen Blumen hin. Ich finde es einfach nur schrecklich und fühle mit den Eltern.
Ich zünde hier eine Kerze für Hannah an und hoffe, das sie den Mörder finden werden.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
LG Susanne
Bisherige Antworten

Mal eine Kerze anzünde für die 14-jährige Hannah.....

Oh je, wann ist das denn passiert? Ich habe gestern und vorgestern nicht ferngesehen und heute noch keine Zeitung gelesen. Muss ich gleich mal nachholen.

Ich hoffe auch, dass sie den Mörder finden werden. Solche Menschen haben einfach keinen Respekt vor dem Leben und haben es nicht verdient, ihr Leben normal weiter führen zu dürfen, während sie ein anderes Leben (und das der Angehörigen) zerstört haben.

Traurige und wütende Grüße von Betsy

Mal eine Kerze anzünde für die 14-jährige Hannah.....

Hallo Betsy,
jetzt hast du es ja bestimmt schon nachgelesen oder in den Nachrichten mitbekommen. Aber ich antworte trotzdem noch mal kurz auf deine Frage.
Hannah ist letzte Woche Mittwoch ca. um 20:00 Uhr mit der Strassenbahn hier im Ort angekommen und ausgestiegen, danach ist sie verschwunden und keiner wusste warum. Gestern haben sie dann ihre Leiche gefunden 400 Meter vom Elternhaus entfernt.
Auch heute ist hier noch jede Menge Polizei präsent. Ich finde es wirklich schlimm und mag gar nicht daran denken wie sich Eltern und Angehörige jetzt fühlen müssen.
Bin so froh, dass ich meinen kleinen Schatz noch behüten kann und das er noch nicht in dem Alter ist wo er alleine auf die Strasse geht und dort spielt.
LG Susanne

Mal eine Kerze anzünde für die 14-jährige Hannah.....

Hallo Susanne. Mensch wie schlimm. Die armen Angehörigen. Und wenn man es so nah miterlebt wird einem sicher ganz übel. Wenn unser dann mal so weit sind das sie alleine draußen rumstromern, da möcht ich noch gar nicht dran denken. Hoffentlich finden sie den Kelr schnell. Traurige Grüße, Klaudia die auch eine Kerze anzündet
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen