Suchen Menü

Mal eine Frage an euch...

folgendes

Tabea hat von meiner Mutter Schuhe bekommen die sie von mir (und das weiß sie auch O-Ton meine Mutter" Oh Tabea sagte schon "Was machen wir denn wenn die Mama sagt ich darf die nicht!")nicht bekommen würde.

Ich bin dann doch eher ein Fan von Geox Superfit und Co.Klar gab es auch ein paar Converse o.K aber die Schuhe gehen gar nicht.

Sie sind schwarz mit ein paar Nietenähnlichen Dingern und gehen bis zum Knöchel.An der Seite kann man sie mit einem reissverschluss schließen eben Tussi Schuhe =-O .Meine Mutter mag das auch nicht hat sich aber bequatschen lassen von Fr.Enkelin...aufgrund des schlechten gewissens hat sie dann noch Einlegesohlen von Elefanten dazu gekauft.

Also ich mag die Dinger nicht,meine Tochter steht total drauf und meine Mama war irgendwie stolz ihr den Gefallen getan zu haben.

Die Dinger sind nun seid 1 Woche bei uns.Getragen wurden sie schon,sie scheint gut drin laufen zu können und bekommt keine Schweißfüße,das vorab.Mich selber stört aber die Obtik...:-( ....

Was nun.In der Schule verbieten (sie will sie da unbedingt tragen).Nur zu bestimmten Zeiten (am besten im dunkeln :-P ) tragen lassen.

Ach herje....

LG Bianca die das sonst hätte sofort umtauschen lassen...aber na ja....

Bisherige Antworten

Mal eine Frage an euch...

Hallo Bianca...

sicher wäre ich erst mal nicht begeistert gewesen, wenn es was ist, was nicht so toll finde...

ABER, ihr müssen sie ja gefallen, und wenn sie auch in den Schuhen gut drin läuft, und für sie auch bequem sind...warum nicht...

Sie hat nun mal ihren eigenen Geschmack den sie entwickelt...

Ich bekomm schon immer die Krise, wie wählerisch Merwan bei der Kleidung ist..oh nee das nicht, das ist überhaupt nicht cool ecct...wo ich mir immer denke, mensch, Hose ist hose, oder so..egal...

Aber die Kinder wollen sich halt wohl fühlen..vielleicht haben ja ein paar Kinder in ihrer Klasse eh schon solche oder ähnliche...(deshalb hat sie sich vielleicht ja auch ausgesucht) ..kann ja sein?!

Also mach einfach die Augen zu*lach* wenn sie zur Schule geht...;-)

lg vici

Mal eine Frage an euch...

Lass sie!
Du sagst selbst sie kann gut drin laufen also steht dem ganzen nichts entgegen.
Wir haben bestimmt auch nicht immer Sachen getragen, die unseren Eltern gefielen. Als kleines Mädchen denk ich nur an diese häßlichen Wollkleider, später waren es unbedingt Lackschuhe und Rock mit Rüschchen und der Rock muss sich bis nach oben drehen :-|
Später waren es Bomberjacke und schwarz gefärbte Haare *gruselig* sag ich nur aber alles hat zu mir dazu gehört sowie wie zu Tabea eben gerade schwarze Nieteschuhe gehören :-P *duckundweg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen