Suchen Menü

Mal ein update

für alle die es interessiert.
Eigentlich gäbe es soviel zu erzählen, aber ich werd mal kurz zusammenfassen:
Emma: Emmi ist fit, hat die U8 überstanden, glücklich, aufgeweckt, fröhlich. Hat fast täglich ne Verabredung. Will Christian Petru heiraten und wird Prinzessin.
Carlotta: schreit kaum noch, hat auch fast täglich ne Verabredung, ist ne freche Kotternase
Marius: wechselt jetzt nach den Ferien doch endlich die Schule, die Situation ist hier gänzlich aus dem Ruder gelaufen, volles Program Polizei, Psychologen uswusw. Stabilisiert sich aber grad wieder und alles wird gut. Dienstag wird er schon 10 Jahre alt.
Beruflich hat sich wieder sehr viel getan. Ich bin nun Projektkoordinatorin für die Elternschaft Projekte im Kreis Pinneberg und führe diese auch weiterhin durch. Allerdings jetzt fest über den Kreis finanziert.
Ausserdem bin ich bei uns in der Beratungsstelle für die Bundesstiftung Mutter und Kind zuständig, alle anderen Beratungen mache ich auch weiterhin.
Für einen Verein für Menschen mit psychischen Erkrankungen betreue ich zwei Klientinnen.
Ausserdem baue ich grad mit einer Kollegin ein Planspiel Zukunft auf, das wir an deiner großen Schule ab Januar probelaufen lassen, eine Doppelstunde die Woche, die wir dann unterrichten.
Sehr spannende Aufgaben, die unheimlich viel Spass bringen.
Ich bin nach wie vor so froh über die beruflichen Möglichkeiten, die ich über meine Beratungsstelle bekommen habe.
Das wars in Kürze. LG Nicole
Bisherige Antworten

Haaaaaallo,

das ist doch mal schön nochmal was zu lesen!

Das es Emmi und Carlotta so gut geht finde ich toll, aber was ist/war mit Marius los?

Und wie geht es DIR? Mal abgesehen von der Arbeit?

LG, Myriam

Ganz neugierig, verzeih

ist eurer Baby schon da???

GGLg snowie

Ganz neugierig, verzeih

Hallo snowie,
nein, Babylein ist noch nicht da. Bin für Samstag ausgerechnet. Aber Bjarne kam auch sieben Tage zu spät, also mache ich mir wenig Hoffnungen ...
Wie geht es Dir mit der Mäusebande?
LG, Myriam

Mal ein update

soooo schön mal wieder von dir/ euch zu lesen, ist viel zu selten......

aber das kommt davon wenn man eine große Familie hat und Aufgaben, die einen glücklich machen, das haben wir uns ja beide so ausgesucht .-)

Was war denn mit Marius los, magst du darüber schreiben, hört sich nicht so toll an, in welche Schule geht er denn jetzt?

Schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen.

GGLG an euch alle

snowie

Ja genau, wie geht es DIR????

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen