Suchen Menü

Mal ein update von uns...

Hallo Mädels,
also nachdem Simon am WE immer noch Fieber hatte und gestern morgen schon wieder aufstand mit fast 39 Fieber sind wir gestern nochmal zum KIA. Das Ergebnis MOE beidseitig und Scharlach-Streptokokken schon wieder positiv 3 Wochen nach dem ersten Scharlach! Also 10 Tage Antibiotika na hoffentlich greift es diesmal. Ich werde nachher mal Sanostol kaufen um ihn mal ein bisschen aufzupeppeln...kann ja nicht schaden oder?
Mein "kostenloser" Scharlachabstrich war negativ also holt er sich das wohl doch im KiGa! Nur komisch das da sonst niemand Scharlach bekommt.
Simon bringe ich gleich zu meiner Mutter und Lisa möchte unbedingt mit einkaufen :-( das ist der Horror sag ich euch...Zicke hoch 3!!!
So das war's dann nochmal!
LG Sonja
Bisherige Antworten

Mal ein update von uns...

Huhu Sonbja,
schnelle Gute Besserung!
Hatte ja weiter unten schon geschrieben,dass Luca auch schon Scharlach hatte u. ich es erst nach ca. 10 Tagen feststellte ,nachdem sich die Haut an Händen u. Füssen schälte...typ. Symptome hatte Luca auch nicht....UND er hat Niemanden angesteckt ...weder in d. KiTa ,noch uns ....schon manchmal komisch....die Wo zuvor war Luca erkältet u. hatte AB bekommen....
Hoffe ,Du hast den Einkauf "überlebt* *lach*.
LG Kerstin

Mal ein update von uns...

Guten Morgen Kerstin,
ja das ist schon komisch mit dem Scharlach. Es muss halt nur richtig behandelt werden, weil es sonst ja doch zu Komplikationen führen kann.
Der Einkauf hat gut geklappt. Ich habe allerdings den Turbogang eingeschaltet, wenn es Lisa nämlich zu langweilig wird dann will sie immer aus dem Einkaufswagen raus und rumlaufen. Und was das in nem Aldi oder Supermarkt bedeutet kannst du dir bestimmt vorstellen. Und wenn's dann nicht nach ihrer Nase geht bekommt sie zíemlich laute Schreianfälle....Mädchen halt....mit Simon hatte ich die Probleme nicht!
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
LG Sonja

Mal ein update von uns...

Huhu Sonja,
ohhhhh ,das kenne ich von Luca....shoppen gehen geht gar nicht mit ihm....und einkaufen....da nimmt mein Mann Luca mit ...der ist viel ruhiger als ich....ne aber wirklich,für mich ist das der reinste Horror mit Luca ,der geht IMMER stiften...das macht mich immer ganz "fummelig",kann mich gar nicht auf den Einkauf konzentrieren.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen