Suchen Menü

Mal ein paar News von uns....

Hallo,
nach langer Sendepause will ich mal wieder nen Lebenszeichen von uns geben it den aktuellen News :
Nach einer gepflegten Magen-Darm-Seuche die leider beide Kids angefallen sind, ist hier wieder alles am Genesen. Der Große hatte extremen Durchfall, und wurde nach 5 Tagen ins KH geschickt.. dort durfte ich dann mit ihm 5 Tage bleiben. Dort stellte sich dann heraus, daß es eine Salmonellen-Infektion war... :/. Nach so viel Tagen dazwischen läßt sich nun leider absolut nicht mehr nachvollziehen, woher die ev. kommen könnten, aber sei es drum.. Hauptsache es werden alle wiede fit. Bislan haben beide noch leichten Durchfall, wo die Ärzte aber sagen, es lieg an der Dauer und Heftigkeit, bis der Magen wieder absolut im Lot ist... Abwarten und Schonkost auf den Tisch bringen :-)
Und so ganz nebenbei und mit einem Bein im Krankenhaus hat sich für mich anscheinend ein Nebenjob hervorgetan: unsere Nachbarn haben eine Versicherungsagentur und brauchen jemanden auf 400 Euro. Netterweise haben sie an mich gedacht und ich werd mal schauen, ob mir das überhaupt liegt :-) Morgen gehts auch gleich schon los...
Ansonsten ist hier soweit alles ok, und der Kleine wird in den letzten Tagen unheimlich verständig... was einiges Dinge enorm erleichtet...
So long.. ich stürz mich wieder in meine liegengebliebene Haus- und Schreibtischarbeit
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen