Suchen Menü

Mal ein paar Bilder von Justin

Die hier sind vorhin von Justin entstanden...bitte mal nicht auf den Dreck achten, er kam grad aus dem Sandkasten :D

LG Manu mit Joana (4 Jahre) und Justin (2 Jahre, 10 Monate)

Bisherige Antworten

Mal ein paar Bilder von Justin

hallo manu, da dachte ich mir eben, boah... der ist aber nun auch groß geworden... hihi... dabei ist meiner auch nicht anders. aber die letzten fotos die ich von ihm in erinnerung hatte, stehend im gitterbettchen mit riesenkulleraugen... da war er doch noch 2 nummern kleiner ;-))))). ist er so ein lauser wie er aussieht??? Lg

Mal ein paar Bilder von Justin

Guten Morgen,

hihi jaaa die Zwerge sind nun schon mächtig groß geworden (und auch schwer *gg* Justin wiegt 18 kg).

An das Foto was du meinst kann ich mich noch gut erinnern....ich glaub da war er 9 Monate oder so.

Und jaaaaa er ist ein absoluter Lauser....man kennt ihm immer schon an den Augen an wenn er was neues ausfrisst (was seeeeehr oft der Fall ist *lol*)

Einen schönen Muttertag wünsch ich dir!

LG Manu

Mal ein paar Bilder von Justin

Hallo Manu,
man was der Justin groß geworden *staun*! Und diese riesigen blauen Augen - HAMMER! Echt ein ganz Süßer!
LG Savi

Mal ein paar Bilder von Justin

Huhu Savi,

Jaaa groß geworden ist er....sind sie ja alle mittlerweile. Ich bin auch immer so erstaunt wenn ich Fotos von den Kindern hier sehe.

Deine Fotos hab ich auch gesehen....deine Mäuse sind auch schon supergroß geworden...

Joana hatte vor 1 Woche ihren 4. Geburtstag und bis Justin's 3. Geburtstag ist auch nicht mehr weit.....WO ist nur die Zeit hin???

Einen schönen Muttertag wünsch ich dir!

LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen