Suchen Menü

Mal ein kurzes Hallo ;O)

Guten Morgen Mädels...wollte mich nur mal kurz blicken lassen...denke ich habe nun auch noch das Mitmachen bei der Kinder Collage verpasst ;O/ Nun ja,dann nächstes Mal...Mich hat es derbe erwischt. Bronchitis, Rippenfellentzündung und beginnnende Lungenentzündung..und das alles kam ratzfatz.Patrick hatte nen Husten- seitdem er im Kindergarten ist im Oktober schon der 3. ;O( , er war vorher seit der Säuglingszeit insg.2xerkältet...- und ich hab mich wohl ein wenig zu häufig an ihn gekuschelt *g*. Ansonsten ist mir absolut nicht nach Weihnachtszeit und ich muss noch die komplette Deko machen. Ich freue mich aber über die vielen Lichter draussen in den Fenstern und es macht total Spass mit Zwergi durch die Gegend zu laufen wenn es dämmerig wird und die Lichter zu bestaunen ;O) Im "Privatfiasko" hat sich auch nix geändert - diskutieren immer noch- somit geht das Jahr sehr anstrengend zu Ende. LG,Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen