Suchen Menü

Mal ein kleines Update von uns....

Hallo Mädels !
Wollte euch mal ein wenig berichten von uns, für die die nicht quer lesen.
Finde es aber so schön das viele auch im Nachbarforum lesen.
Also mein kleiner Monchhichi ist nun mittlerweile sechs Wochen alt und es hat sich alles super eingespielt.
Alle anfänglichen Sorgen sind so gut wie vergessen.
Ihr könnt euch ja vielleicht daran erinnern wie ich geschockt war damals wegen der Schwangerschaft.
Mittlerweile können wir uns ein Leben ohne den kleinen Monchhichi gar nicht mehr vorstellen und wir danken dem lieben Gott das er uns nochmal so ein tolles Geschenk gemacht hat.
Josie entwickelt sich prächtig und wir sind entzückt wie ähnlich sie ihrer Schwester sieht. Es ist unglaublich wenn man die Bilder vergleicht, wirklich wie Zwillinge.
Vom Gemüt her ist sie auch wie ihre Schwester *toitoitoi*
Sie ist genauso ruhig und gelassen und weint wenig. Sie schläft wie auch Jule damals superviel und wenn sie wach ist, erfreut sie sich an den Treiben, welches rund um sie stattfindet.
Sie ist ein richtiges Dickerchen schon geworden, genau wie Jule....schön knuffich und griffig.
Jule macht sich prima als große Schwester und hilft wo sie kann.
Sie ist überhaupt nicht eifersüchtig und hat auch keine Entwicklungsrückschritte gemacht, was ja vorkommen kann.
Menne und ich teilen uns die abende, dass heißt einer kümmert sich um den Monchhichi und der andere kümmert sich um Jule.
So fühlt sie sich nicht zurückgesetzt.
Ich habe jetzt noch dreieinhalb Wochen bevor für mich die Árbeit wieder losgeht.
Es sind nur drei Tage, aber dennoch muss ich wieder los.
Es fällt mir schwer sie abzugeben, aber dadurch das sie so pflegeleicht ist, wird ihr der Start bestimmt nicht schwer fallen.
Die erste Nacht (Silvester) hat Josie auch schon auswärts bei Oma und Opa verbracht und es klappte super.
Das beruhigt mich und von daher wird die Eingewöhnungsphase bei der Tagesoma auch gut laufen.
Ihr seht und geht es gut und wir geniessen das Familienglück total.
Das waren die neuesten Infos von mir und meinen Mädels...
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie 26.11.2009
Bisherige Antworten

Mal ein kleines Update von uns....

Hi Alex,
das klingt doch rundum gut! Hoffentlich bleibt es auch so, dass Jule keine Eifersüchteleien zeigt.
In dreieinhalb Wochen fängst Du schon wieder das Arbeiten an, wow! Das ist stramm. Ich drück Dir die Daumen, dass Du das alles gut packst!
LG
Angelika

Mal ein kleines Update von uns....

Hallo Alex,
hört sich alles klasse an. Dann weiterhin viel Freude mit den Zweien.
LG
Alexandra

Mal ein kleines Update von uns....

hallo alex,
na das hört sich ja super an :-) - wenn nun das arbeiten gehen auch wieder gut anläuft dann ist es ja ziemlich perfekt. Da drück ich fest die Daumen- aber nun genießt vorher noch die Zeit die ihr noch habt!!!
Und nun würd ich auch noch gern ein Foto von der Kleinen sehen - aber nur um zu vergleichen ob sie wirklich wie in monchhichi aussieht ;-)
Lg Isa

Mal ein kleines Update von uns....

hallo alex,
schön, dass es alles so gut läuft! ich hoffe, dass sie nachts auch einigermaßen pflegeleicht ist, so dass ihr nicht ständig 'raus müsst.
dann genieß' die nächsten wochen nochmal so richtig!
LG henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen