Suchen Menü

Mal ein(e Art) Kindermund von Simona

Huhu,
ist natürlich noch nicht wirklich ein Kindermund, aber der hier war so typisch für sie, dass ich einfach nicht widerstehen konnte ;-)
Simona ist ja ein bisschen härter im Nehmen als ihr Bruder (wahrscheinlich ein Zweitkinderphänomen?!). Heute abend, als ich sie fürs Bett fertigmachen wollte, ist sie kreischend und lachend vor mir weggerannt, einmal quer durch die Wohnung, bis dann irgendwann das Unvermeidliche passiert ist: Sie ist über irgendein Spielzeug gestolpert und wirklich GEFLOGEN, bevor sie auf dem Boden aufgeklatscht ist. Kein Laut kam über ihre Lippen, sie ist einfach auf dem Bauch liegengeblieben, alle Viere von sich gestreckt - und nach ca. 1 Minute kam irgendwann ganz trocken aus den Abgründen der Teppichfransen: "Aua!" (Constantin hätte sich für einen vergleichbaren Sturz selbst mit dem Notarzt ins Krankenhaus fahren lassen ;-))
GLG Eva
Bisherige Antworten

Ich hoffe mal.........

.... ich komme irgendwann mal in den Genuss, Kamikaze-Simona, Sensibel-Constantin und seine unerschrockenen Mama persönlich kennenzulernen, ich jedenfalls stelle mir das sehr sehr nett und unterhaltsam vor ;-)))

Ich kann mir gut vorstellen, dass Phinchen und Constantin stundenlang über tiefsinnige Kinderthemen philosophieren, Klein-Simona kernig überall mitmischt und wir zwei nach 10 Minuten gackernd auf dem Fußboden liegen ;-)

LG

Anja

*ernstgemeint*

Ach Anja, Du sprichst mir aus der Seele *blinzel zu Eva:-)*

Mal ein(e Art) Kindermund von Simona

huhu,
weia,auch wenn sich das echt lustig liest,ihr ist wahrscheinlich kurzzeitig die luft weggeblieben....hammer.aber jean heult auch nicht sooo schnell,außer sie hat ihre tage .mirco hat dagegen ein tränenabo zur geburt bekommen...aber vielleicht lag das auch am anblick seines ersten gegenübers ggg und das war nicht ich hihi
liebe grüße petra

Mal ein(e Art) Kindermund von Simona

Hi Eva, da bin ich mal gespannt, ob das Zweikinderphänomen auch hier zutrifft. Bisher gleicht es ja so ziemlich wie bei Euch anfangs... Aber ehrlich, Mädchen/Frauen sind doch sowieso härter im Nehmen *gg* LG Jeanette

Liegt bestimmt am namen ;-)

Huhu!
Also Simon kann auch so einiges verpacken wo ich oft da sitze und aufs große Schreien warte! Mittlerweile kommen ja schon wirklich Wörter aus seinem Mund wie z.B."weh tan" und dann pustet er los-echt niedlich!
Felix ist oft dagegen das Leiden Christi und die Erzieherinnen machen sich schon drüber lustig!
Er kann nit mal pupsen ohne zu heulen*örgs*!
GLG Petti

Mal ein(e Art) Kindermund von Simona

*lach*

Huhu Eva,

ja- das ist das Zweitkinderphänomen *gg*. Ich war mit Mirja vorhin beim Impfen- Spritzen in beide Oberschenkel. Sie saß auf meinem Schoß und es kam kein Mucks von ihr. Als der Arzt fertig war, dreht sie sich mit völlig entrüstetem BLick zu mir um und sagt : Da- Aua!

Niklas hatte bei jedem Impfen hysterische Anfälle, die auch mind 1 Stunde anhielten *gg*

Die Bilderfolge mit der Fernbedienung könnte übrigens 1:1 von uns kommen- diese kleinen Rüben beherrschen die perfekte Mischung zwischen Unschuld vom Lande und Luder *gg*- da blüht uns in 15 Jahren was *seufz* (naja, Simona hat dann ne Wallemähne und kann sich vor Verehrern nicht retten und wir zahlen hier Unsummen für Haarverlängerungen *ggg*)

VLG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen