Suchen Menü

Mal ein aktuelles Foto von meinen Mäusen...

Hallo Mädels!
Um das Forum mal wieder etwas zu beleben, hier ein aktuelles Foto von Lilly und Thure.
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker
Bisherige Antworten

Wie süß!!! Was wachsen sie schnell, seufz... LG von

Wie süß!!! Was wachsen sie schnell, seufz... LG von

Hallo Anke!
Danke, ja, sie wachsen einfach viel zu schnell. Manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit aufhalten...
LG Uli

ihr habt ja ein tolles Planschbecken *seufz*

da könnte ich mich gerade auch mal beisetzen...und bei deine süßen kiddis sowieso

lg: billa mit matthea und lennart, der nächsten monat schon den ersten geburtstag feiert!!

ihr habt ja ein tolles Planschbecken *seufz*

schön wär's...
Hallo Billa!
Das war bei einer Freundin im Garten, aber nächsten Sommer werden wir uns auch eins kaufen, wenn wir denn dann schon unseren Garten haben. Es war sooooooooooo schön da drin.
Aber das Lennart im September schon 1 Jahr alt wird, kann ich gar nicht glauben. Allerdings ist Thure auch schon 9 Monate alt, wie schnell die Zeit doch vergeht... viel zu schnell.
Deine zwei sind aber auch total süß, und soooo unterschiedlich. Kaum zu glauben, dass sie Geschwister sind... Aber so ist es manchmal, ist bei uns aber auch so. Guckst du hier:
links und mitte meine jüngeren Schwestern, rechts ich, und Lilly auf dem Arm meiner jüngsten Schwester.
LG Uli

Mal ein aktuelles Foto von meinen Mäusen...

Hallo Uli,
wie süss :). Und mit dem tollen Plantschbecken sieht es so richtig schön nach Sommer aus :).
LG
Anja

schnieff

da sieht man wieder wie schnell unsere mäuse wachsen:-)) gestern noch babies und heute schon grosse schwester.

ganz niedlich, danke für die belebung des forums.

GLG Cornelia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen