Suchen Menü

Mal ein aktuelles Foto meiner beiden...

... wo ich doch so lange nicht da war - dann seid ihr mal up-to-date. Margareta und Marius am ersten Advent:
Liebe Grüße, Anna
Bisherige Antworten

Wow!

Du hast auch zwei so hübsche Kinder. Wirklich süß die beiden.

Liebe Grüße

Mattina

Mal ein aktuelles Foto meiner beiden...

ein wunderschönes Geschwisterbildchen...
LG Kerstin

Mal ein aktuelles Foto meiner beiden...

Liebe Anna,

das ist aber schön, dass wir hier jetzt lauter aktuelle Bildchen zu sehen bekommen, vielleicht lässt sich die eine oder andere ja auch noch anstecken.

Wie immer total hübsch Deine beiden. Marius guckt ja wirklich schon sehr erwachsen in die Welt *seufz*. Soooo schnell geht das also?

GLG emaille

Mal ein aktuelles Foto meiner beiden...

Sehr niedlich deine zwei.
Herzlichen Gückwunsch zu so tollen Kindern.
GLG Antje

Mal ein aktuelles Foto meiner beiden...

Oh Mann Anna,
das glaube ich dir gerne, daß dieser Boy eine Wucht ist.
Und die beiden sehen sich auch richtig ähnlich. Sehr süß !!
LG Carolin.

Boah...

.... ist Marius groß geworden und total süß. Der hat ja supersüße dunkle Augen - ein Traum. Und Margareta ist nach wie vor total hübsch. Sie hat sich nicht viel verändert. Kannst stolz sein auf Deine Beiden Mäuse.
Sag´ mal, weißt Du was von Daphne? Sie ist oder war im KH und ich weiß gar nicht, warum.
LG Nici

Mal ein aktuelles Foto meiner beiden...

Liebe Anna, also deine zwei sind wirklich bildhübsch ;-) Marius sieht aus wie seine Schwester Margareta. Total niedlich. Und soooo'n schönen braunen Teint (schreibt man das so?) Groß isser geworden, Margareta sieht auch schon aus wie'n Schulkind *hachseufz* Die Zeit rennt, das ist Wahnsinn ....
LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen