Suchen Menü

Mal ein Video von uns...

Hallo Mädels,
wer Lust hat kann ja mal in unser Profil schauen...hab endlich ne Möglichkeit gefunden mal ein Filmchen hochzuladen *freu*
Achtet mal auf die Handbewegung von Alexander am Schluß, zum piepen...Karoline macht die gleich nach *lach*
Meine Stimme *grummel* hört besser nicht hin *schäm*
GGLG
Karin&Kids
Bisherige Antworten

Re: Mal ein Video von uns...

huhu Karin, da bin ich doch gleich mal neugierig auf euch, doch leider: Video existiert nicht, zeigt es bei mir an ;-(.
Grüßle Jacqui

Re: Mal ein Video von uns...

Hallo Jacqui,
versuch es nun mal...ich hab mich eben da ausgeloggt, vielleicht liegt es daran?
GGLG
Karin&Kids

Re: Mal ein Video von uns...

schade, zeigt immer noch an bei mir:
Das angeforderte Video 83224 existiert nicht.
hmmm, mal sehen, was jemand anders schreibt..ob es bei dem auch klemmt oder nur bei mir. Grüßle Jacqui

Schade - bei mir geht es auch nicht :-((((

Re: Mal ein Video von uns...

Huhuuu,
na das ist ja schade :o(
Ich hab es nun nochmal reinkopiert und bei mir geht es *wunder*
Als ich ausgeloogt war ging es hier auch nicht!
GGLG
Karin&Kids

Re: Mal ein Video von uns...

Vielleicht muß man da angemeldet sein? Also auch die "Fremdgucker"?
GLG
Tina

Re: Mal ein Video von uns...

Hallo Tina,
also da steht das man den Link auch in einer e-mail an Freunde versenden kann...dann gehe ich davon aus das man sich da nicht anmelden muß, oder? Das wäre ja schade! :o(
Das ist so süß...menno!
GGLG
Karin&Kids

Re: Mal ein Video von uns...

Huhuuu Tina,
ich hab da nun mal nachgefragt...mal sehen was die antworten!
GGLG
Karin&Kids

jetzt gehts......

....juhu Karin jetzt gehts und das ist ja wirklich oberniedlich. Dein Sohn führt ja schon richtig....super!!!!!
das ist ja schon richtig Tanzschulenmäßig...
BEIFALL ;-))))))), Blumen für die Künstler ;-)
Grüßle Jacqui
PS: ich glaube, das Programm braucht ein paar Minuten, bis es geladen ist und man es sich anschauen kann...ist wohl sofort nach dem Einstellen nicht gleich verfügbar.

Re: jetzt gehts......

Huhuu Jacqui,
ich werde es ihnen sagen ... Danke!!! ;o)
Der Fehler lag bei mir, ich hatte vergessen es freizugeben, stand noch auf privat *schäm*
GGLG
Karin&Kids

Dein Sohn MUSS Tänzer werden!!!!

Huhu Karin!
Ist ja voll der Hammer! Und wie konzentriert die bei der Sache sind - würden meine NIEMALS machen :-) die hätten nach ein paar Sekunden keinen Bock mehr ;-)
Echt schön!
GLG
Tina

Re: Dein Sohn MUSS Tänzer werden!!!!

jaaa da hab ich auch gestaunt, mit welcher Ausdauer da beide dabei sind.
Und dann der Schluß sooo süß..sah echt aus wie ein Auftritt vor Publikum ;-))).

Re: Dein Sohn MUSS Tänzer werden!!!!

Huhuu Tina,
das können sie eigentlich recht gut...wenn sie einmal dabei sind dann klappt das auch. Jaaaa, Tänzer...das wäre was für mich ;o)
Ich glaube aber er wird eher Fußballer.
Papas Einfluß :o/
Gestern war er ja auf dem Geburtstag seiner Freundin, seine erste Party...mein Gott war der stolz und überhaupt nicht scheu. Er hatte seine Tasche mit Lippenstift, CD, Parfum, Haarklammern und Armband mit und ne Rose in der Hand...ganz süß :o)
Ich staune wie offen er auf alles zugeht...ich hoffe das bleibt so!!!
GGLG
Karin&Kids

Ich seh zwei obersüße tanzende Kids

Huhu Karin,
sind das deine??? Wenn ja hat Alexander eindeutig Stadardtanzqualitäten:-)). Super.
GlG Andrea

Re: Ich seh zwei obersüße tanzende Kids

Hallo Andrea,
ja das sind meine und ich fand das so süß ;o)
Er wollte mit ihr Hochzeit spielen und hat ihr das Kostüm rausgesucht...danach waren sie noch Essen *lach*
Die Tanzqualität hat er wohl von seiner Freundin gelernt (sagt er wenigstens)
Schade das er sie nun nicht mehr so oft sehen kann...nächste Woche ziehen wir um *uff*
GGLG
Karin&Kids

Re: Ich seh zwei obersüße tanzende Kids

Hallo Karin,
dann wünsche ich Euch einen stressfreien Umzuug (so weit das möglich ist) und ein gute Einleben in der neuen Umgebung. Im nächsten Frühjahr wirst du dich dann sicher komplett im Garten verschanzen *lach*.
GlG Andrea, die noch das Geschenk für die Hochzeit fertig machen muss

Re: Ich seh zwei obersüße tanzende Kids

Hallo Andrea,
danke ;o) Ja, es ist ganz schön stressig...bin froh das ich am Wochenende mal ne Pause hab.
Dann mach mal dein schönes Geschenk fertig ;o)
Das wird sicher ein toller Abend für euch!
Mein Garten...ja, da bin ich nun schon fleißig am buddeln, geht ja nicht anders, die Pflanzen müssen mit!
Heute geht hier eh die Post ab, mein Vermieter hat unser Hochbeet abgebaggert, da kommt ein Holzunterstand hin, hinter meinem Garten grasen die Schafe...mach gleich mal ein Bild :o)
Ich hoffe die fressen mir nix von meinen Blumen ab.
GGLG
Karin&Kids

Ist ja mega süß!!!!!!!!!!!!!!!gglG Annett

klasse,einfach klasse :-)))) liebe grüße

wow, klasse! GLG däni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen