Suchen Menü

Mal ein Update

Ich bin ja nur noch selten hier, hab einfach keine Zeit.
Vielleicht interessierts ja jemanden was wir so tun.
Carlotta gehts prächtig, im Gegensatz zu meinen anderen Kindern liegt sie bei Größe und Gewicht immer bei groß und schwer, dat kenne ich ja sonich, aber gut.
Sie ist nun schon seit 1,5 Jahren im Kiga und macht sich gut. Bockt und kämpft mehr als ihre Geschwister.
Sie geht mittlerweile zum Ballett, zum Reiten und zum Schwimmen. Donnerstags haben wir nen Babysitter, mit dem geht sie dann noch zum Handball und guckt zu. Ansonsten kurvt sie bei uns mit dem Laufrad durch die Strasse und spielt mit ihren Freunden, eigentlich ist sie ständig unterwegs oder hat die Bude voll.
Emma war grad drei Wochen in Schweden mit nem Camper, mit ihrer besten Freundin und deren Eltern. Sie hat nicht einmal zuhause angerufen, was ich mal als gutes Zeichen interpretiere. Die Mutter hat natürlich regelmässig angerufen oder gesimst.
Sportlich macht sie dasselbe wie Lotte, ausser Ballett, dafür geht sie zweimal zum Schwimmen.
Marius kommt nu in die fünfte Klasse. Ist vollpubertär, hat sich aber grad mal wieder gut im Griff und lernt sich zu kontrollieren. GSD!
Hat seine kein Bock auf nix Phase wohl erstmal überstanden.
Er geht wieder zweimal die Woche zum Fußball und ab und an kommt er auch mit zum Reiten. Ansonsten trifft er sich mit seinen Kumpels im Park und trainiert "Parcour" (dieses über alles rüber usw) Jetzt wo es ihm besser geht schnellen auch seine Zensuren in die Höhe, anstatt 5 un 6 bringt er nun 2 und 3 mit nach Hause, ich hatte also doch recht das der Jung nicht blöd ist. Er ist eben anders.
Tjor, ich selbst? Arbeite viel, zuviel für meinen Geschmack, ich will meinen Urlaub nutzen um darüber nach zu denken was ich nun aufgebe.
Meinen Gemüsegarten hab ich doch dieses Jahr noch geschafft, auch im Haus tut sich langsam wieder was, wir sind ja noch lang nicht fertig.
Einen Urlaub gibt es dieses Jahr nicht, dafür hab ich mir ein Motorrad gegönnt und mach grad den Schein dafür. Theorie ist schon fertig :-)) und wie war das? Wer fährt muß auch schrauben? Ehrlich das macht sogar Spass.
Schaffe es auch endlich wieder regelmässig auszugehen und nächtelang mit Freunden zu verquatschen.
Die Kids lassen uns am WE ja GsD auch bis zehne schlafen. Dann ists auch nicht so schlimm wenn ich erst morgens um vier heimkomme.
Hab son büschn das Gefühl, das das Leben wieder da ist.
Bilder folgen gleich, wenn ich weiß wie.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Bilder


Lotti beim Reiten.

Lottes dritter Geburtstag.

Knutschbacke

Der Tag an dem wir mein Mopped geholt haben

Mein Möpp, 16tsd Km, EZ 93, 2te Hand

Dem Hund gehts auch gut

Christians Mopped, der macht auch den Schein....

Mal ein Update

Hu Du!
Hört sich doch super an! Hat Marius denn die Schule gewechselt und ist nun auf der privaten?
Wir haben zu Oktober eine Wohnung in Aussicht, ich hoffe es klappt alles.
Wir sind gestern hier geblieben und hatten wirklich viel spaß :) Wie siehts aus mit dem 24ten?
Uh, ich werd jetzt samt Buch in die Heia und einfach gar nichts mehr machen!
LG
Sandy

Mal ein Update

Ich hab gestern noch im Esoterik shop ausgeholfen. Ich nehm mir den Tag frei. Kommt ihr zu uns? Emmi fragt eh dauernd nach Malaika. Und die Kette trägt sie auch immernoch.
LG Nicole

Mal ein Update

wir sind dann zwischen 13 und 14 uhr bei euch. Mann lassen wir zu hause :)

Mal ein Update

Guter Plan, meinen werden wir allerdings nicht los %)
Höchstens mit dem Hund und ich die Garage!
Emmi freut sich schon die Krätze!
LG Nicole

Mal ein Update

Ach Mensch,

schön nochmal was von Euch zu lesen! Und natürlich schön das es allen gut geht. Wie geht es denn Dir außer der Arbeit? Auch gut? Oder lenkt die Arbeit gut ab?

LG, Myriam

Mal ein Update

Die lenkt natürlich gut ab, aber es ist schon okay, durch unser neues gemeinsames Hobby kommt hier auch ne Menge Schwung rein, übern Berg sind wir noch nicht, aber immerhin haben wir schon die Ausrüstung an. Ich schick mal ein Update per PN.
LG Nicole

Mal ein Update

Hallo Nicole,
schön von euch zu lesen und zu sehen.
Dein Leben hat sich ja ganz schön verändert. Allerdings hatte ich irgendwie das Gefühl, dass auch vor der Veränderung das Leben dich hatte ;-)
bei mir ist es jedenfalls so, meines ist prall gefüllt im wahrsten Sinne des Wortes.
GGLG und lass öfters von dir hören
Angelika 18. SSW wieder mit 2en

Mal ein Update

Das ist echt der Hammer, wieder zwei?
Nach all den Hoffnungen kommts jetzt aber ganz dicke! Ich freue mich richtig für Euch.
Ich hab über unseren Kindergarten eine Frau kennengelernt, die ihre Zwillies auch lange ersehnt und dann über ne ICSI bekommen hat. Alles ist gut bei denen, Eigentumswhg. gekauft, drei Zimmer. Und nun kommts, sie ist einfach so schwanger geworden. Ich bin die Einzige die das weiß, ich hätte echt vor Glück mit ihr weinen können. Ich glaube das verstehen Frauen am besten, die dieses Hoffen, Warten und Enttäuscht werden noch kennen.
Leider sind bei uns nun Ringelröteln, ich treffe sie gleich, mal gucken was ihr Arzt gesagt hat.
Die Zwillies sind ja nun erst knapp zwei und sie hat richtig Angst, denn die waren wohl als Babies so anstrengend. Aber was solls, wir werden das Kind schon schaukeln und die Lütten von ihr spielen sowieso gern bei uns, dann kommen sie halt öfter mal.
Ich bin immernoch so glücklich mit diesem Job, einfach dankbar, das ich soviel Glück hatte. Es entwickelt sich ständig was Neues.
Alles andere mal per PN, muß erstmal zum Kiga, heute ist da ne große Party und die Mädels warten bestimmt schon auf uns.
LG Nicole

Mal ein Update

Hallo
Schön mal wieder von Dir zu hören. Hört sich ja alles prima bei Dir an. Hab gar nicht mitbekommen, das Du mit Männe Problemme hattest.
mit freunden ausgehen ist bei uns noch nicht groß drin. Die Kleine ist ein Busenkind, ohne geht gar nicht.
LG Andrea die ihr eigenes Leben auch gerne wieder mal hätte, aber trotzdem tief im inneren sich noch einmal ein kleines Würmchen wünscht. Völlig verrückt oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen