Suchen Menü

Mal ein "Piep" von uns...

Hallo Ihr Lieben,
ich schaffe es zurzeit kaum noch ins Forum und wenn doch, dann lese ich nur noch. Die drei K´s (Kinder, Küche, Kälber ;-)) schaffen mich im Augenblick und dann ist da ja auch noch mein Nebenjob.
Meine beiden Zwerge sind topfit und schwer in Form... Juliane hat ab August einen Kindergartenplatz im Kindergarten im Nachbardorf. Einen Tag vor ihrem 3. Geburtstag gehts los. Ich glaube fast, dass es keine Eingewöhnungszeit vorher gibt, habe aber nicht explizit danach gefragt. Wie läuft das denn bei euch so ab?
Sven ist ein ganz fixer und motorisch schon viel weiter als seine Schwester in dem Alter. Er kann sich stundenlang mit Spielzeug beschäftigen, aber nicht eine einzige Sekunde auf sein Essen warten ;-)
So viel von uns. Ich hoffe, demnächst mal mehr Zeit zu haben (die Hoffnung stirbt zuletzt) und dann hier auch wieder regelmäßiger zu posten.
Alles Gute für euch und eure Kleinen - die jetzt schon ganz schön groß sind -,
Britta mit Juliane und Sven
Bisherige Antworten

Mal ein "Piep" von uns...

Huhu Britta,
habe Dich schon vermißt. Manchmal ist es schon stressig. Schön dass Juliane einen Kindergartenplatz hat.
Wäre schön Dich wieder öfter zu lesen.
LG petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen