Suchen Menü

Mal ein Lebenszeichen von uns!

Hallo alle miteinander!
Endlich komme ich dazu auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben. Es war auch reichlich rummelig hier - letzte Woche hatte Anna ihren 2. Geburtstag und den haben wir Donnerstag mit den Großeltern und Paten und am Samstag mit ein paar Kindern gefeiert! Dafür gab es natürlich einige Vorbereitungen - Geschenke kaufen, backen, vorbereiten...! Der ganze Streß hat sich bei mir dann in einer dicken fiesen Erkältung niedergeschlagen, die mich gestern dann auch niedergestreckt hat - ich habe den ganzen Tag auf der Couch verbracht. Mir tat wirklich alles weh - Kopf, Rippen, Bauch vom Husten. Sven hat mir die Kids abgenommen und war morgens mit ihnen draußen und nachmittags im Zoo, wo beide ganz begeistert waren, da es Sachen zu sehen gab, die es sonst kaum zu sehen gibt (Flußpferde hatten neues Wasser im Becken, das wurde gleich "eingeweiht"; Fütterung der Paviane und Pinguine). Anna war so geschafft, das sie im Auto geschlafen hat und hier drinnen dann im Sessel weiter.
Heute gehts mir schon wieder was besser, aber mit hinlegen war nichts mehr. Denn Lisa hat mich nicht liegen gelassen, auch wenn sie meinte, sie würde mich in ihrer Mittagspause nicht rufen - 2 mal hat sie dann doch gerufen! *gggg* Nun gut, dann gehe ich eben mal früh ins Bett *hahahaha*!
Morgen muß ich noch mal los in die Stadt die letzten Geschenke besorgen. Glücklicherweise kommt meine Mutter morgen früh und paßt auf Anna auf und holt Lisa aus dem KiGa - dann habe ich nicht den Streß mit Anna los zu müssen und um 12 wieder am KiGa zu sein.
Tja, so sind doch noch einige Weihnachtsvorbereitungen zu machen - Plätzchen gebacken habe ich letzte Woche schon einige, Vanillekipferl muß ich aber noch. Mal sehen, wann ich das mache...
Heiligabend werden jetzt alle - meine Mutter und die Schwiegis bei uns sein, die Geschenke der Großeltern gibt es an den folgenden Tagen aber erst bei denen. Damit keine "Überflutung" stattfindet... :-((!
Ich hoffe, bei Euch sind alle gesund und munter, den Kugeln geht es soweit gut und alle Babys sind noch inside!
Ansonsten wünsche ich allen Kranken gute Besserung und Euch allen einen schönen Abend
GLG Anja
Bisherige Antworten

Mal ein Lebenszeichen von uns!

Hallo Anja,

uff, das ist ja ein Programm bei Dir! Nachträglich alles Gute an die kl. große Maus :-)

Ruh Dich aus, soweit es geht und schone Dich, damit Du schnell wieder fit bist! Fabian bekommt gerade nen heftigen Husten: ich höre es jetzt schon an seiner belegten Stimme :-/ Naja, besser jetzt als in 6-7 Tagen....

GLG, Carola *:o) die gestern schon bei ihren Eltern und Großeltern X-Mas gefeiert hat, so dass die "Überflutung" wirklich in Grenzen gehalten wird....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen