Suchen Menü

Mal ein Lebenszeichen von uns.....

Hallo,
ich habe mich ja etwas rar gemacht in letzter Zeit, aber ich hatte einfach zuviel Stress. ;-)
Florian hatte 2x Angina hintereinander und jetzt einen normalen Infekt. Das heisst eigentlich war er seit Ende September dauerkrank. Aber nun geht es ihm schon wieder recht gut. *freu*
Das Projekt "Nachts-ohne-Windel" ist beendet. *ggg* Er trägt auf eigenen Wunsch wieder jede Nacht Windeln. Er hatte doch regelmäßig immer mal ins Bett gemacht und wurde davon nie wach. Das war ihm wohl selbst auch unangenehm, auf jeden Fall will er jetzt immer eine Windel und ich muss nun nicht mehr so oft waschen. *hihi*
Tagsüber ist er total trocken und das klappt auch gut.
Im Kiga hat er sich sehr gut eingewöhnt und trifft dort auch Verabredungen mit den anderen Kindern. *ggg* Auf jeden Fall bin ich darüber sehr happy.
Anonsten geht es uns gut. Ich wünsche auch allen Geburtstagskindern der vergangenen Zeit noch nachträglich Alles Gute!
An alle Berliner:
Heute ist zwar hier das Horrorwetter, aber es geht ja auf Weihnachten zu und da kam mir die Idee, ob wir nicht mal wieder ein Weihnachtsmarkttreffen (oder auch ein Indoor-Treffen :-) machen wollen.
Was meint ihr?
Viele Grüße
Gabi
Bisherige Antworten

Re: Mal ein Lebenszeichen von uns.....

HUhu!
Schön das es Euch (wieder) gut geht. Jacqui hatte letztens auch ein Treffen in einem Indoor angeregt. Tja mal sehen ob es was wird.
LG Daniela

Das ist mir irgendwie entgangen......

Hi Daniela,
das habe ich gar nicht mitbekommen. Wurde denn schon ein Termin ausgemacht?
Viele Grüße
Gabi

Re: Das ist mir irgendwie entgangen......

hallo Gabi, ich hab dich schon vermißt hier..gerade weil ich auch vorige Woche meine Anfrage gestellt habe.Viele Berliner haben sich nun nicht mehr gemeldet. DAniela, Doreen....jetzt bist du noch da...naja und meine Wenigkeit.
Also Weihnachtsmarkt fände ich nicht so prickelnd, weil ich ständig auf der Hut sein muß, dass ich meine beiden MOtten da nicht verliere, die in unterschiedliche Richtungen sicherlich losstürmen..ich käme also zum reden gleich gar nicht. *gg*
Indoor wäre ich dabei.
Wir hatten ja im Jahr 2004 und 2005 immer noch ein Treffen kurz vor Jahresschluß gehabt...diese "Tradition" wollte ich ja auch nicht verebben laßen.
Grüßle Jacqui

Hi Jaqcui,
ja, Du hast Recht! Weihnachtsmarkt ist in jedem Fall stressig!
Wollen wir einen Termin festmachen?
Ich könnte den 18. oder 19.11. oder auch den 3.12. Indoor wäre prima und ich probiere auch gerne den in Marzahn aus. :-)
Während der Woche geht bei mir nur noch ab 17.00 Uhr, da Florian ja jetzt länger in den Kiga geht.
Viele Grüße
Gabi

huhu GAbi,18/19.11. können wir nicht....3.12. klingt recht gut. Doreen schrieb in meinem Thread, dass sie nicht soo weit fahren kann mit den beiden Kleinen, da sie kein Auto hat u. eben alleine kommt mit den beiden. Im Marzahner Indoor bräuchte sie nur mit der Straßenbahn zu fahren...das würde sicherlich gehen.
Grüßle Jacqui

Huhu!
3.12. steht bei mir bisher noch nichts. Allerding hat meine Mutter am 30.11. Geburtstag - da kann es leicht sein das ihr da einfällt uns zum Essen einladen zu wollen. Wie wir nach Marzahn kommen - keine Ahnung - mal Plan befragen. Aber war der nicht so irre teuer? Und bietet der dann auch wirklich was für das teure Geld?
LG Daniela

huhu DAniela, mit einem Kind paßt das schon, weil die Erwachsenen nicht soviel zahlen müssen *gg*.
Ich hab das nur mal ausgerechnet für uns mit 3 Kinder..da sind wir ungefähr mit 23 Euro dabei. Ritterland hat aber auch so um die 19 Euro an Eintritt uns gekostet...also so irre teurer ist es auch nicht, wenn gleich natürlich teuer.
Ich war im März? mit Doreen mal dort und unseren Kids. Der Indoor ist schon toll.....großflächliger....auch der Kleinkindbereich (für unsere fast schon nichts mehr) ist sehr gut aufgemacht..nicht so ein kleiner Bereich wie im Ritterland.
Es gibt tolle Trampolinanlagen dort...Claire ist sehr hüpfbegeistert.
Übrigens geht Claire morgen dahin mit ihrer Kindergartengruppe.
Frag mal deinen Sohn, du erwähntest doch, dass er da mal Berufsschule hatte...das Bim-Bam-Boom müßte dort absolut gleich in der Nähe sein.
Wäre super, es könnte klappen, ihr kommt...ich werd mal Doreen auf diesen Thread aufmerksam machen.......
Grüßle Jacqui

Huhu!
Ja Sohnemann HATTE da Berufsschule. Jetzt hat er ja - menno fällt mir jetzt nicht der genaue Straßenname ein (ich werd alt) - ja also in der Nähe vom Ferbelliner Platz/Konstanzer Str. . Patricia geht in ein paar Wochen ins PUPS. Das soll doch dieser Raucher - Indoor sein *grummel*. Hab ich mich wohl bei den Erzieherinnen unbeliebt gemacht weil ich das kritisiert habe *lol*. Soll aber wohl vormiitags ganz leer sein und wohl soooooooo toll. Na mal sehen.
LG Daniela

Na dann lasst uns den 3.12. festhalten, oder?

Hi,
wir können dann ja erstmal den 3.12. festhalten und mal schauen wer sich noch so meldet.
Ich hätte nichts gegen den neuen Indoor (Bim Bam Boom, oder so ähnlich ;-). Ich fahre da ja nicht täglich hin und 4 EUR mehr ist für mich ok.
Viele Grüße
Gabi, die sich schon freut, alle mal wiederzusehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen