Hallo,
diese Woche haben wir Familienbilder machen lassen (die ersten überhaupt, war echt mal Zeit), und diese heute abgeholt.
(Einmal draufklicken, dann sind die Bilder größer.)
Hier die ganze Familie:
Und hier die Mädels:
LG Katrin
Hallo Gaby,
danke. :-)
Die Kinder kommen mir auch so groß vor - Greta ist gar kein Baby mehr, und Svenja wird bald schon 5... kaum zu glauben!
LG Katrin
Hallo Jacqui,
danke. :-)
Herr Teufel bleibt knapp unter der 2m-Grenze, ganz schafft er es nicht. ;-)
LG Katrin
Hallo Petti,
danke schön. :-)
Simon und Greta würde ich gerne mal "live" nebeneinander sehen, das wäre interessant!
LG Katrin
Hallo Moni,
1,80m bin ich nicht, ich bin 1,70, und mein Mann knapp unter 2m.
Die Bilder sind schmeichelhaft, meine Kilos sieht man da (zum Glück!) nicht so. *freu*
LG Katrin
Hallo Nina,
der Herr Teufel ist nicht klein, stimmt. ;-)
Svenja kommt eher nach dem Papa, Greta hat grooooße Ähnlichkeit mit meinen Babybildern. :-)
Danke für die Blumen. :ROSE:
LG Katrin
Huhu Katrin,
na das sind ja schöne Fotos!!! Zwei gaaaaanz hübsche Mädels hast Du da!!! Wirklich zuckersüß die zwei!!!
GGLG alesa, die sich auch schon auf´s nächste Geschwistershooting beim Fotografen freut - dann schon mit dreien :O)
Hallo Alesa,
danke schön. :-)
Wann ist denn Nummer 3 dran bei Dir? Ist momentan alles o.k. nach der Riesenwelle, die die Ärzte mit Dir veranstaltet haben?
LG Katrin
Huhu,
ich bin heute bei ET-10 angekommen - das hätte wohl niemand gedacht.
Allerdings habe ich immer noch sehr wenig Fruchtwasser (am Freitag wurden noch 30 ml gemessen + unbekannte Menge im Magen des Babys), aber solange meine Plazenta das Kind weiterhin gut versorgt, braucht man keine weiteren Schritte mehr einleiten. Immerhin hat dieses kleine Wesen soooo gut aufgeholt die letzten Wochen. Innerhalb von drei Wochen fast 1 Kilo zugelegt (davor waren es in 2 Wochen sogar 700 g!!!) und das seien Werte die für eine gut funktionierende Schwangerschaft sprechen sagt mein FA.
Hihi, also mal wieder Chancen ein 4 Kilo Kind zu bekommen *lol* Wer hätte das noch vor 6 Wochen gedacht bzw. vor 10, als es richtig heftig war ;o)
GGLG alesa
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen