Suchen Menü

Mal ein Familienbild von uns

Hallo,

diese Woche haben wir Familienbilder machen lassen (die ersten überhaupt, war echt mal Zeit), und diese heute abgeholt.

(Einmal draufklicken, dann sind die Bilder größer.)

Hier die ganze Familie:

Und hier die Mädels:

LG Katrin

Bisherige Antworten

Hm, ich sehe die Bilder nur, wenn ich auf "Antworten" klicke. Eigenartig. LG ->

Schöööön!

Hi,
schöne Bilde von euch allen und von den beiden Mädels. Mann, wie groß sie schon sind.
Liebe Grüße ins Schwabenländle,
Gaby

Schöööön!

Hallo Gaby,

danke. :-)

Die Kinder kommen mir auch so groß vor - Greta ist gar kein Baby mehr, und Svenja wird bald schon 5... kaum zu glauben!

LG Katrin

meine Güte,wie groß ist denn der Herr Teufel? :-)

......Katrin,du bist ja auch nicht gerade die kleinste Lady....aber dein Mann nimmt doch die 2.00m-Hürde locker ????? :-)
Sehr schöne Fotos von euch!!!!!
:-)
Grüßle Jacqui

*lach*

Hallo Jacqui,

danke. :-)

Herr Teufel bleibt knapp unter der 2m-Grenze, ganz schafft er es nicht. ;-)

LG Katrin

Richtig süße Mäuse, aber dein Mann ist ja ein RIEEEEESE!!! LG

Stimmt, aber man gewöhnt sich an alles. *ggg* LG

Echt prima und so natürlich!

Huhu!
Das sind echt tolle Fotos und was mir gut gefällt das sie (also auch ihr*lach*) ganz natürlich und kein bischen gestellt bzw.verstellt rüber kommt!!!
Aber ich finde unsere Kleinen könnten immer noch Geschwister sein:
Guck mal

LG Petti

Echt prima und so natürlich!

Hallo Petti,

danke schön. :-)

Simon und Greta würde ich gerne mal "live" nebeneinander sehen, das wäre interessant!

LG Katrin

ach sind die süß und ihr so groß :o) LG

Danke schön und *lach*, ich bin gar nicht so groß! LG

Mal ein Familienbild von uns

gefällt mir echt gut und Du siehst so schlank aus:-))
Wie gross ist denn dein Mann? Du bist doch auch schon 180 oder täusche ich mich?
LG
Moni

Mal ein Familienbild von uns

Hallo Moni,

1,80m bin ich nicht, ich bin 1,70, und mein Mann knapp unter 2m.

Die Bilder sind schmeichelhaft, meine Kilos sieht man da (zum Glück!) nicht so. *freu*

LG Katrin

Mal ein Familienbild von uns

Huhu!
Na denn Herrn Teufel kenn ich ja noch nicht, was ein Riese +gg*
Die zwei süßen Mäuse kommen eher nach Dir, kann das sein? Soooo hübsch, die beiden Mädels!!
LG,
Nina

Mal ein Familienbild von uns

Hallo Nina,

der Herr Teufel ist nicht klein, stimmt. ;-)

Svenja kommt eher nach dem Papa, Greta hat grooooße Ähnlichkeit mit meinen Babybildern. :-)

Danke für die Blumen. :ROSE:

LG Katrin

sehr schöne bilder!! :-) LG

Danke, ich bin auch zufrieden (sonst hätte ich sie gar nicht gezeigt, *lach*). LG

Mal ein Familienbild von uns

Huhu Katrin,

na das sind ja schöne Fotos!!! Zwei gaaaaanz hübsche Mädels hast Du da!!! Wirklich zuckersüß die zwei!!!

GGLG alesa, die sich auch schon auf´s nächste Geschwistershooting beim Fotografen freut - dann schon mit dreien :O)

Mal ein Familienbild von uns

Hallo Alesa,

danke schön. :-)

Wann ist denn Nummer 3 dran bei Dir? Ist momentan alles o.k. nach der Riesenwelle, die die Ärzte mit Dir veranstaltet haben?

LG Katrin

Mal ein Familienbild von uns

Huhu,

ich bin heute bei ET-10 angekommen - das hätte wohl niemand gedacht.

Allerdings habe ich immer noch sehr wenig Fruchtwasser (am Freitag wurden noch 30 ml gemessen + unbekannte Menge im Magen des Babys), aber solange meine Plazenta das Kind weiterhin gut versorgt, braucht man keine weiteren Schritte mehr einleiten. Immerhin hat dieses kleine Wesen soooo gut aufgeholt die letzten Wochen. Innerhalb von drei Wochen fast 1 Kilo zugelegt (davor waren es in 2 Wochen sogar 700 g!!!) und das seien Werte die für eine gut funktionierende Schwangerschaft sprechen sagt mein FA.

Hihi, also mal wieder Chancen ein 4 Kilo Kind zu bekommen *lol* Wer hätte das noch vor 6 Wochen gedacht bzw. vor 10, als es richtig heftig war ;o)

GGLG alesa

buah, und ich kanns überhaupt nicht sehen. Schade... LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen