Suchen Menü

Mal ein Bild von beiden

So Weihnachten ist zwar schon was her,aber hier mal ein Bild von beiden

Und eines von beiden an Ella Riekes Geburtstag

Und eines an Weihnachten bei meinen Eltern mit dem neuen Ranzen,der andere ist mein Bruder ;-)

LG Bianca
Bisherige Antworten

Mal ein Bild von beiden

Hallo Bianca,
hach wie süss deine Mädchen sind,und dann auch noch so schöne
Kleider :KISSED: du kannst dir denken das ich das gerade als Jungenmama soooooooooo toll finde :-)
GLG Tatjana

Mal ein Bild von beiden

Danke danke.Habt ihr denn schon ein outing?
LG Bianca

Mal ein Bild von beiden

Hallo Bianca,
mensch deine beiden sind ja echt schon voll groß geworden.
Das höre ich selber auch immer, wenn Leute meine beiden auch längere Zeit nicht gesehen haben *uuuuuh , manchmal nervt der Satz gewaltig*
Aber mal was ganz anderes. Bin ja eigentlich so mehr die stille Mitleserin hier bei 9monate (außer jetzt hier wieder).
Und da ich ja gute 1 1/2 Jahre gebraucht habe um mit Julia schwanger zu werden schaue ich auch öfters mal bei "ich will schwanger werden" vorbei, weil es mich trotz abgeschlossenem Kiwu immer wieder mal dorthin zieht. Bin halt auch mal neugierig, denn manche Namen sagen mir halt immer noch was und da schaue ich halt mal was aus denen so wird bzw. geworden ist.
Und da habe ich dich schon wieder einmal "getroffen".
Ich bewundere dich für den Entschluß noch ein 3.Kind haben zu wollen.
Mein Mann hätte gerne auch noch eins (habe ich ja schon mal gepostet), aber für mich ist das nicht mehr vorstellbar. Habe da auch glaube ich keine Kraft mehr für noch ein Kind groß zu ziehen.Ist ja doch das anstrengendste in meinem Leben was ich bis jetzt getan habe und tun werde. Mann was habe ich schon Geduldstee getrunken.....
Durch meinen Beruf habe ich nach wie vor wieder viel mit Neugeborenen zu tun und freue mich immer wenn ich die mal halten oder baden darf (dafür sind die auch einfach nur zu wunderschön), aber es ist ein ganz entspanntes Gefühl, wenn ich sie den Mamas wieder geben darf.
Also Hut ab von mir; ich werde es bestimmt mitbekommen, wenn sich (vielleicht noch dieses Jahr) ein Krümelchen bei dir einnistet.
Bis dahin, liebe Grüße
Claudia

Mal ein Bild von beiden

Hallo.
Oh nun ja.Ich muss gestehen das mir immer mal wieder kleine Zweifel kommen (wobei ich das auch bei beiden anderen hatte trotz absoluter Wunschkinder).Es ist eben die Sache das man wesentlich mehr Freiraum hat,das man wieder arbeiten gehen kann etc.Nun würde ich mich schon gerne Beruflich verändern, und da kann man selbstverständlich nicht gleich wieder schwanger werden.
ABER wie gesagt das sind Schwankungen die ich mit mir auszufechten habe ;-) .
LG Bianca die sich sicher melden wird wenn es denn dann klappen sollte.Noch sind wir nicht aktiv.ich muss meinen Zyklus auch erstmal unter kontrolle bekommen .... *seufz*

Mal ein Bild von beiden

Hallo Bianca,
nein ein Outing gab es leider noch nicht "grummel"
Jetzt muß ich bis zum nächsten Termin warten der am
2März ist!!!!!!!!!!!!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Naja so ist das halt :-)
Hast du meine PN bekommen?
LG

Mal ein Bild von beiden

ich habe gerade geschaut,Nein habe ich nicht.
Schade wegen des Outings....
LG

Mal ein Bild von beiden

Hallo Bianca..

bin grad mal wieder in mein "altes" forum gekommen, wollt dir noch dazu schreiben, das du wirklich hübsche mädels hast:-)und ziemlich verschieden auch gel?Bei Merwan und Ilyas meint man nicht das sie Gewister sind...find ich...ilyas schaut aus wie mein Mann und Merwan geht nach mir....deshalb..

liebe grüsse vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen