Suchen Menü

Mal ein Bericht von uns

Hallo Ihr lieben Mädels!
Nun möchte mich endlich auch mal wieder zu Wort melden.
Hier läuft soweit alles im grünen Bereich.
Fabian hat ja nun seine ersten Ferien,14 Tage ,Schulstart ist am 18.10 wieder.
In der Schule läuft alles prima und er geht wirklich mit viel Freude weiterhin ,sitzt auch nach 8 Wochen immer noch neben seinem Freund Fabian:-) das hätten beiden fast nicht zugetraut;-) aber die Lehrerin meinte die beiden wären *Sternchen* und wir bräuchten uns keine Gedanken/Sorgen machen.
Allgemein wäre die Klasse noch sehr unruhig,sie hätte gern mehr Bänke wenn es ginge,was aber nicht geht:-) ,da sie viele Kinder schon umgesetzt hat/auseinandergesetzt hat aber ansonsten läuft es wohl ganz gut.
Nur der Schulhort war nicht das was erhofft hatten/uns gewünscht haben.Ich nenne es mal so, es ist mehr eine Aufbewahrung statt eine Betreuung gewesen in den 8 Wochen die jetzt mitgemacht haben.Fabian *schimpfte* teilweise über die Hort Erzieherin und was alles nicht dürfen.... und warum Papa so spät in seiner Woche immer käme-das alles kennen nicht so von Fabian so das durch Zufall durch unsere Freundin was anderes gefunden haben ,so das die beiden Jungs ab 18.10 nun den neuen Hort Besuchen werden-einen Sporthort.
Nun habe gerade eben mal die Us Bildchen von unserem Krümelchen hoch geladen und versuche diese dann mal hier einzustellen.Wer es nicht sieht ,in der Galerie sind diese auch:-)
Ein Bauchbild gibt es aber *noch* nicht ,das muß erst geschossen werden*hihi*
Gestern war ich zur normalen Vorsorge. Dem Krümelchen geht es sehr gut aber es ist wahnsinnig *Scheu* l-ein Outing gab es also nicht denn alles war schwierig ,hat sich immer versteckt ,selbst auf dem Foto ist die Hand vor dem Gesicht ,es wollte sich NICHT zeigen :-D
Bin ja nun schon 19W+1 T und bisher läuft alles noch so wie es soll. Am 19.10 habe nochmal Feindiagnostik Termin und vielleicht wissen dann mehr.
Seid letzte Woche also so ca. 18W+3/4 ist es sicher das mein Krümelchen spüre und es boxt schon schön.Selbst der werdende Papa hatte schon das spüren dürfen,Fabian leider noch nicht weil er meist gerade nicht dabei ist, jetzt wo es regelmäßiger ist ,ist im Moment bei der Oma(er hat seine 1. Ferien und wir haben erst nächste Woche Urlaub)
So ,das war's erst mal von uns. Ich schicke ganz liebe Grüße eure Andrea mit Fabian
Hier die Fotos:
19.07 .2010 8W+0T

23.08.2010 13W+0T
2.09.2010 14W+3T
4.10.2010 19W+0T Das aktuelle Foto
Bisherige Antworten

Mal ein Bericht von uns

Hallo Andrea,
Mensch, das freut mich aber, dass es Dir und dem Krümel so gut geht. Man kann ja schon richtig was sehen :-)
Und, dass Fabian so gut mit der Schule zurecht kommt, ist doch auch eine gute Nachricht.
Ich wünsche Euch schöne Ferien und Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft. :ROSE:
LG Lili

Mal ein Bericht von uns

Hallo Wurmelchen,
Mensch, das ist schoen, dass es euch so gut geht!!! Habe in den letzten Wochen viel an dich und dein grosses Glueck gedacht!
Die Bildchen sind toll - danke fuer's Zeigen!!! Bin ja mal gespannt, ob ihr in zwei Wochen ein outing bekommt.
Der Schulstart von Fabian hoert sich auch gut an... Hort bzw Nachmittagsbetreuung ist hier auch so ein Thema (obwohl Geoff ja nur EINEN Nachmittag gehen muss) ... aber hat sich hoffentlich bald erledigt, wenn ich Ende November in Muschu gehe, kann ich den Grossen wieder selbst an allen Tagen selbst abholen...
GLG und halt' uns weiter schoen auf dem Laufenden. Isa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal ein Bericht von uns

Schön das alles so gut läuft bei euch! Und vor allem das ihr eine Hort Alternative gefunden habt!

Die Bilder vom 2.Zwerg sind herlich.Ich freu mich immer noch sehr das es bei euch noch mal geklappt hat!

GLG Bianca

Mal ein Bericht von uns

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Wurmel, ich freu mich soooo für Euch!!! Und der Grosse wird bestimmt ein megastolzer grosser Bruder!!! Däumchen sind für Fabian gedrückt, dass es ihm im neuen Hort richtig gut geht!!!

GLG aus UK

Patty und die Muggels:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen