Suchen Menü

Mal ehrlich bitte ....

aufgrund eines privaten Gespräches.... Es geht um Sex.
Wann hattet Ihr Euren letztes Sex?
und
Wie oft liebt Ihr Euch?
Bei uns ist das eine eher eingeschlafene Sache, seid Emilies Geburt. Ich selbst hab keine Lust (vlt. liegts auch an der Spirale), aber abends bin ich nur kaputt und tagsüber ständig einen Schatten (Kind *grins*) an meiner Seite.
Also unser letzter Sex liegt so einen Monat zurück.
Bin ja mal gespannt .... ob ich die einzige bin, wo es nicht so richtig läuft?
LG Samira und danke, das ihr so offen seid *zwinker*
Bisherige Antworten

Was bitte ist Sex*lol*? Sagt alles oder? GLG

*michanschließ* und privat noch schreib ;-) GLG

ich sag' dazu am besten gar nix und......

..... allerhöchstens noch sowas wie "Mai 2004" *ächz*
Aber so richtig zählt das ja nicht, bin ja nicht repräsentativ *g*
LG
Anja

Repräsentativ bin ich wohl auch nicht, aber...

Du könntest mir auch Johnny Depp auf den Bauch binden, dann hätte ich immer noch keinen Bedarf. Und das liegt nicht etwa daran, dass meine Hormone nach Kind Nr.2 noch etwas durcheinander sind, nee, das war auch nach Kind Nr.1 schon so...
GLG Eva, anscheinend für immer geheilt ;-)

Ich bin inzwischen nur noch Neutrum

Huhu,
Mensch, ist das nicht traurig? Aber genauso geht es mir auch, okay, bei Johnny Depp wäre eh nix passiert (zu klein und spiddelig), aber sämtliche Gelüste dahingehend sind irgendwie seit 2 1/2 Jahren weg. Ich denke, ich weiß aber, woher es kommt, und dafür würde ich am liebsten mit Freuden jemanden mit meinem scharfen Brotmesser entmannen *grmpf*
LG
Anja

Ach, Anja, ...

lass das bisschen Gedöns dran, dann haben auch noch andere Frauen was zu lachen *hihi*.
Ansonsten wollte ich Dir eh demnächst schreiben, dann werde ich dazu auch noch ein paar Sätze los lassen. Hach, was einem noch so alles einfällt, wenn man hier mit der Nase drauf gestoßen wird... (Samira ist schuld, wenn ich einen Roman schreiben muss ;-)!)
GLG Eva

Re: Ach, Anja, ...

Hihi,
ein wahres Wort, so üpig war das Gedöns echt nicht (und hübsch auch nicht). Laß' ruhig ein paar Sätze los, ich liebe Romane, schreibe ja selbst gern welche ;-)
Was ich bewundere, ist ja irgendwie Dein Galgenhumor in der ganzen Sache, Da kann ja wohl sonstwas kommen, eine trockene Bemerkung von Dir ist immer drin, das ist schon bewunderswert!
LG
Anja

Oh Tina...seit wann so "verschlossen" *lach* ;O))

Re: Oh Tina...seit wann so "verschlossen" *lach* ;O))

Huhu Ina!
Naja - in dem Fall bin ja nicht nur ICH betroffen und da weiß ich sicher, daß meinem Schatz es nicht recht wäre, dieses Thema öffentlich breitzutreten.
Geht ja nicht nur um mich ;-)
LG
Tina

Grins...

DAS stimmt! Wäre auch traurig wenn es nur dich beträfe *zwinker* Guten Morgen , Tina. LG;INa

Ganz ehrlich??????

Huhu,
ich oute mich jetzt, bei uns war es das letzte mal vor Mattis Geburt, also ziemlich genau vor 7,5 Monaten kann man sagen.
Seit da lief nix mehr, ich denke es hängt mit der (für mich schon) traumatischen Geburt zusammen, ich kann und will jetzt nich, und wer weiß ob das überhaupt nochmal was wird.
Naja ich kann damit aber leben, er anscheinend auch, und das ist gut so, denn es ist ja nicht das wichtigste auf der Welt ;O)
Vielleicht ist aber grade das der Grund warum ich so zickig bin seit der Geburt? *lach*, müsste man mal probieren hihi.
Liebste Grüße von einer absolut wieder zur Jungfrau gewordenen Doreen!

Naaaa? Läuft der Compi wieder???? Toll! GLG

Re: Mal ehrlich bitte ....

Hallo Samira
Na Du hast ja Fragen 8-)
Meinen letzten Sex hatte ich vorgestern.
Sex haben wir 1 oder 2 x die Woche. (Obwohl wenn es nach mir ginge öfters, aber Dirk ist selbständig und arbeitet viel und ist meistens zu müde :-()
Liebe Grüße Martina

Re: Mal ehrlich bitte ....

Huhu!
Na Du bist aber neugierig *zwinker*. Ich bin seit letzte Woche fett erkältet und da hab ich dann keine Lust. Unser letzter Sex liegt so 1 1/2 Wochen zurück. Bei uns gibt es dabei aber keine Regel. Manchmal ist es fast täglich, manchmal ist es 1 Monat gar nicht.
LG Daniela

Re: Mal ehrlich bitte ....

Hallo Samira,
bei uns gab's Zeiten wo monatelang gar nichts lief. Im Moment hat sich das etwas gebessert. Vielleicht so 3x im Monat. Allerdings ist das gar nicht so einfach, denn Franzi scheint da irgendwie feine Antennen zu haben. Sobald wir auch nur ansetzen steht sie in der Tür und zwar egal ob es 8 Uhr morgens oder 3 Uhr nachts ist. Irgendwie gönnt sie uns wohl nicht, Spaß ohne sie zu haben;-). Dabei wird sie garantiert nicht von Geräuschen wach. Sie hat wohl einen 7. Sinn *ggg*.
LG Andrea

Re: Mal ehrlich bitte ....

hi andrea,
sieht so aus, als ob franzi einzelkind bleiben möchte. wenn du dann in einem halben jahr wieder verhütest, kann auch deine tochter wieder ruhig schlafen. und bei euch kann es wieder rund gehen *ggg*
lg chia

*'Räusper*

Öhm*nachrechtsundlinksschau*
1. Heute Morgen
2.3-5xwöchentlich ;O)
LG;Ina...die im Moment alleine hier rumwuselt und nicht ins Bettchen findet...da mein Schatz Nachtschicht hat *fluch*und das für 2-3Monate und immer erst so gegen 4h neben mir liegt...seit heute ...mal schauen ob sich dadurch so einiges an 2. ändert *ohneinohneinohnein* ;O)

Re: Mal ehrlich bitte ....

hi,
na ja jetzt in der SS ja doch viel weniger :-))...vor ca. 2 Wochen aber da sind Wochen dazwischen...selbst vor der SS also zwischen Jillian und den zwei Jungs eher weniger...schon regelmäßig aber halt nicht mehr so wie früher....ein Ex sagte mal zu mir: man dich musste ich mir ja eher vom Leib halten :-))...tja das waren noch zeiten, da träumt mein Mann von! Es ist halt nicht mehr soooo wichtig da sind halt andere Dinge an die STelle gerückt...für Männe ist es sehr wichtig und da bekomm ich auch hin und wieder einen blöden Spruch zu hören.
lg silke

Re: Mal ehrlich bitte ....

Huhu Samira,
mhhh,bei uns ist es ähnlich wie bei euch,ich hab echt keine Lust,bin müde und kaputt...dazu kommt noch,dass ich volltags in 3 Schichten arbeite (auf Leistung)!
Ich habe jetzt angefangen Sepia zu nehmen,dass soll angeblich die Lust fördern*lach*-abwarten ob es was bringt!
Den letzten Sex hatten wir vor 3 Wochen im Urlaub-superschön!
gglG Annett

Re: Mal ehrlich bitte ....

Nach der Geburt meines großen hatte ich auch eine Spirale legen lassen und dann vielleicht 5x Sex im Jahr - ob es daran lag, weiß ich nicht- hab ich in einem Forum gelesen, das das wohl nicht so selten sein soll.
Nach Justins Geburt war es schon häufiger, vielleicht 10 x im Jahr- lach. Seit mein Mann so sehr abgenomen hat, ist es wieder etwas mehr geworden - na kein Wunder, wenn man plötzlich nen knackigen Mann im Bett hat, mit dem Mann auch noch verheiratet ist, aber so gar nicht kennt:o) Ich denk mal wir kommen dieses Jahr auf 15x, weiß aber nicht genau, zähl nicht mit.
Wenn ich manchmal so im Fersehen höre, das andere jeden tag oder 2-3x die Woche Sex haben - och neee, die Zeit hab ich nicht, die Lust auch nicht und außerdem ist es dann doch nix besonderes mehr.
Mandy

Re: Mal ehrlich bitte ....

hmmm.....also bei uns war es über frühling und sommer recht gut. blöder weise
habe ich vor ein paar wochen das buch die perfekte liebhaberin gekauft und
rumliegen lassen und das hat ihm scheinbar den apetit verdorben. dabei kam
ich beim lesen kaum über die ersten 5 seiten. tja, jetzt sind es sicher 5-6
wochen.
wenns sehr gut "läuft" so 2-3 mal die woche, sonst 1-2 mal oder dann lange
durststrecken also sehr unterscheidlich. nach alains geburt war es 2 mal im
ganzen jahr.
GLG däni

Re: Mal ehrlich bitte ....

Hi Samira, es gab eine zeit, da war monatelang Flaute. Seit die Ursache von damals beseitigt ist ist es wie früher im Schnitt 1-2mal pro Woche. Mal häufiger, mal weniger, aber der Schnitt stimmt in etwa. LG Sally

Re: Mal ehrlich bitte ....

oh je. zu selten, wenn´s nach uns beiden geht, aber Mini geht nie vor 22 Uhr ins Bett und danach sind wir meist zu müde.
Im Schnitt also ungefähr halb so oft wie früher, aber wohl wesentlich öfter als Ihr, es ist auf jeden Fall keine Woche her *g*. Aber wir haben auch nur ein Kind...
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen