Suchen Menü

Mal drei kurze Kindermünder *g* von heute *nochimmergrins*

Huhu ihr Süßen!
Leon hat heute drei so süße Dinger gebracht, die mag ich euch net vorenthalten *g*
1. Im Auto, wir hören einen belgischen Mädchenchor (Scala, moderne Musik), Leon liebt die.
L: Mama, das ist ein möschisches Lied!
M *???*: Du meinst, das ist ein schönes Lied?
L: Na-hain, das ist ein MÖSCHISCHES Lied! *genervtguck*
M *überleeeeg* AHHHHH DU meinst das ist ein FRANZÖSISCHES Lied!!
(ich muss dazu bemerken, dass ich EIN MAL erwähnt habe, dass die Mädchen da FRANZÖSISCH singen, was ihn aber wohlbemerkt nicht vom Mitsingen abhält *g* Il foooo kö tü räspiiiiiii)
2. Zu Hause:
L: Mama, heute hab ich Kindergarten was ganz leckeres gegessen!!
M: Oh, was denn?
L: Nazipan!
*aufdemBodenliegundtrommel*
3. Leon sitzt auf Sofa und steht auf und sagt: Jetzt geh ich Zähne putzen und dann mußt Du lesen. Ich bin müde! (!!!!!)
Und im Zimmer dann mit dem Buch: "Guck mal Mama, da ist die Panierraupe!" *g*
Und ich mit meiner Phantasie hab die natürlich gleich über mein Schnitzel fahren sehen *lol*
So viel mal zu uns! ;o)
GLG Conny und Lauseleon schnarchend im Betti
Bisherige Antworten

So ne Panierraupe wär aber schon praktisch *gröhl*

Leider vergess ich im Moment die Klöpse von Anton sofort *wein*. Was mich aber schier zur Weißglut bringtist, dass er momentan IMMER sofort den wunden Punkt in meiner Argumentation findet, und das jetzt schon. Wie wird das denn mal mit 14 *KREISCH*?
LG,
Susanne mit Uhrentick Anton und an-der-Hand-Lauf-Clara

Mal drei kurze Kindermünder *g* von heute *nochimmergrins*

leon ist wirklich der hammer! ich denke immer du bist jemand der viel und gerne redet *soistmeineindruck*. aber leon wird dich mal totquasseln ;o)
echt klasse *grins*
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen