Suchen Menü

Mal bitte Schnell:Brauchen wir a.d.Nordsee ein KINDERBETT f.irgendwen?LG

Bisherige Antworten

Mal bitte Schnell:Brauchen wir a.d.Nordsee ein KINDERBETT f.irgendwen?LG

Huhu Ina,

die Kinder sind doch alle mindestens 4, also wir brauchen keins.

GLG Suzi

Mal bitte Schnell:Brauchen wir a.d.Nordsee ein KINDERBETT f.irgendwen?LG

Hi,

stimmt, ich war jetzt gerad überrascht, dass unsere Vermieterin dachte wir bräuchten in beiden Häusern ein Kinderbett....werd jetzt die letzten Dinge noch schnell klären...

LG,ina

Also ICH schlafe im großen Bett;-) Felix aber auch! Also NÖ! LG

@Tiiiiiiinnnnnnaaaaaaaa

Huhu...wir müssen für die beiden Grossen Bettdecke und Kissen mitbringen! Naja, 1 Bett weniger zu beziehen vor Ort nicht wahr :-)

LG,Ina

@Tiiiiiiinnnnnnaaaaaaaa

Huhu Ina!

Danke für die Info und auch danke, daß Du Dich so gut kümmerst! Ich hätte glaub ich eh Bettzeugs mitgebracht und mein eigenes Kopfkissen sowieso *ggg* - bin da etwas eigen drin *lach*.

Ach und nochwas.... Soll ich nicht meine Senseo und Kaffeepads anstelle von Pulverkaffee mitnehmen? Dann müßte nur jemand noch den großen Wassertank mitbringen (falls den jemand besitzt) weil unseren hat Männe mit zur Messe nach Italien genommen. Aber ich bring auch gern Pulverkaffee mit (hab ich sogar schon gekauft) nur ich hab mich jetzt an die Senseo so gewöhnt ;-)

Boah - eben hab ich schon einige Süßigkeiten (Gummisachen, etwas Knabberzeugs was Celina sich gewünscht hat und diverse Kekse) gekauft *ggg*. SEHR wichtig *ironieoff* - menno - ich will doch endlich mal weiter ABNEHMEN *seufz*.... Auf jeden Fall wollen meine Kinder schonmal ans Meer - egal welches Wetter sein wird...

GLG

Tina

Wir nicht, schlafen zusammen im Doppelbett :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen