Suchen Menü

Mal berichten will...

ufff, also im neuen Haus passiert schon richtig viel.
Oben sind alle Tapeten ab und das erste Zimmer ist schon neu tapeziert.
Unten ist schon die Küche ausgebaut, die Wand eingerissen und die alten Fliesen und Deckenplatten wech...
Nächsten Samstag wird gefliest, ich hab nen Stilmix aus 60er Bruchgelb und Jugendstilreplikaten ausgesucht, das werd ich morgen mal probelegen.
Die Dielen kommen in der 2ten Juni Woche.
Unser neues Schlafzimmer ist auch heute schon in den Keller gewandert (Mega Schnäppchen Pinie massiv, Bett und 2 Nachtschränke für 20? aus meiner Lieblingsbörse)
Die Einrichtung für das Schlafzimmer und die Deko ist fertig geplant und auch vorhanden, Thema: ein Tag am Meer.
Mädchenschlafzimmer ist auch fertig geplant und die Wallies finde ich super !! Ich hab mir die EKs geholt, dann wirds nicht so teuer.
Beim Großen plane ich nicht, da füge ich mich nur...
Jetzt beginne ich halt unten zu planen....
Im Wohnzimmer soll es viel helles Holz und rot geben. Im Spielzimmer ne Snoozle Ecke und eine Puppenwohnung.
Ausserdem naklar die Klettergriffe, ne Hängematte und ein paar Tragetücher zum Klettern und Rumhängen.
Ich mach mich also weiterhin rar, die nächsten zwei Wochen arbeite ich auch wieder, und dann beginnt meine Einführung in "Gewalt gegen Frauen"
Für die Schwangeren- und die Konfliktberatung fehelen mir nur noch die zwei Beratungen und die Fortbildung bei der Ärztin und dann hab ich das fertig.
Wobei das Thema ganz schön hart ist.
Das von hier. Meine Kinder sind gesund und lieb. Carli hat heute den ersten Mittagsschlaf ausgelassen *schnauf* aber so ist das Leben. LG Nicole
Bisherige Antworten

Mal berichten will...

Wow, da bin ich ja gespannt! Hast dir ja einiges vorgenommen, macht ihr alles selber? Was hast dir denn für Wallies ausgesucht?
Hast du deine hdynr noch? Dann kann ich dich ja mal aus Rügen anrufen. Mein Mann meinte jetzt, dass es wohl doch nicht so günstig ist, wenn wir danach auch noch bei euch einfallen, weil wir wohl lieber heim wollen und es für euch ein ziemlicher Aufwand ist... aber ich will doch so gerne! :o) Werd mir das spontan gegen Ende der Kur überlegen, ist das ok für dich?
LG Claudia

Mal berichten will...

wow! das hört sich ja alles super klasse an!! :)) hast du gut geplant!
gestern war ich bei meiner freundin in hamburg... der blanke wahnsinn und absolute horror, und die lüdde hätte ich fast für ne inobhutnahme angemeldet. manmanman, aber nicht mein bier...
meld dich sobald du im neuen haus zur ruhe gekommen bist - dann komme ICH! hrhr ;)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen