Suchen Menü

Mal angeben muss ;-) Sebastians Ritterburg-Kuchen...

So, es ist vollbracht.
ICH hab mir eingebildet, Sebastian braucht einen Ritterkuchen (ihm wär wohl alles recht gewesen) also musste ich da jetzt alleinen durch...
aber eigentlich gefällt er mir recht gut...

müde Grüsse
sonia
Bisherige Antworten

Wahnsinn!!! Wird der jetzt gegessen oder versteinert er??? Toll gemacht!!! LG,

Der is für den KiGa, der wird bestimmt gegessen!! Danke für das Lob! LG

ich bin beeindruckt - supertoll...

gibt es da auch eine bauanleitung für? :ROSE:

die türme bestehen aus prinzenrolle und eiswaffeln, gelle? fenster sind minibutterkekse, dann dominosteine...

lg: billa mit matthea *fast 4* und lennart 12 monate :IN LOVE:

Wow!!! Na, wenn die mal nicht gut ankommt... LG Uli

Mal angeben muss ;-) Sebastians Ritterburg-Kuchen...

Hallo Sonia,

hihi, da wir wieder da sind, bin ich grad auch dabei, Yannics Geb. zu planen und rate mal, welchen Kuchen ich machen wollte..... :DRINK:

Yoh, genau die! :-D

Bin mal gespannt, ob ich meine genauso gut hinbekomme, da backen so überhaupt nicht mein Ding ist. :-[

Ich bin überzeugt, die Kids werden ihren riesen Spaß mit ihrem Kuchen haben.

Viel Spaß und guten Apettit wünscht

Marion

*staun*

Boah, wie toll ist der denn!! :BRAVO:
Ich habe spät nachts auch manches Mal solche Bastel-Anwandlungen... Mein Hubschrauberkuchenrührteig für den Familiengeb. ging absolut in die Hose, also hab ich dann ein Piratenschiff gekleistert, das super aussah, aber nur die Deko zum Essen genießbar war, *grins*
Dein Bild habe ich schon für nächstes Jahr gespeichert, danke vielmals. Geht das mit Marmorkuchenteig - ist wohl der einzige den ich hinbekomme.
Bei uns im Kiga würden sich die anderen Mütter nun gleich unter Zugzwang gesetzt fühlen *stöhn*, daher teilen die Geburtstagskinder nur Mohrnköpfe o.ä. aus.
Schönen Geburtstag
wünscht
Heike

lob lob lob - sieht klasse aus!!!!! lg

Verräts Du mir die Bau- äh Backanleitung???

Hallo Sonia,
na wenn da Dein Sohn vor lauter Begeisterung nicht sprachlos wird, weiß ich auch nicht!!!
LG *milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen