Suchen Menü

Mal Kurz *reinwinke*

Hallo, wir leben noch....falls uns noch jemand kennt :O)

Alisa hat Magen- Darm -Grippe und nun wo sie fast zuende ist wieder mal die Mundfäule ( Herpes ). Ich war gestern beim Arzt, und heute ist es so schlimm das ich ihr Wasser mit der Spritze einflöse.

Sie bekommt nun Zovirax SAft, der Ganz Mund ist übersäht.

Ich hoffe ihr gehts morgen besser, nicht das wir noch ins KH einrücken müssen ( weil nix trinkt -vom essen ganz abgesehen )

Ich wünsche Euch allen schöne Ferien.

Gruß Sandra

Bisherige Antworten

@Anni

Ich hab Dir damals auf deinen Beitrag wegen deinen Beschwerden geantwortet ( Ich weiß nicht ob Dus mitbekommen hast ) Gruß Sandra

@Anni

hallo sandra,

ja ich denke, dass ich alle antworten gelesen habe.

ich habe auch nochmal über alles nachgedacht und lass mich für die magen und darmspiegelung ins kh einweisen (wird aber ambulant gemacht) und bekomme dort auch was zum schlafen.

die schwester in der arztpraxis sagte, kein problem, muss nur noch warten bis der doc am 13.8. aus dem urlaub zurück ist.

die arme alisa :o((. ich wünsche ihr gute besserung!!!

magnus hats auch erwischt. er erbricht alles auch wasser und hat dann wieder durst und erbricht...u.s.w.. dann hat er auch schnupfen, nach nur 3 tagen kiga *grusel*.

jetzt muss er natürlich erstmal zu hause bleiben und wir fangen wieder bei null an. schade für ihn!

glg anni

Mal Kurz *reinwinke*

Hallo Sandra!
Was macht ihre denn fuer Sachen?? Erstmal gute Besserung!!
Hat Alisa denn Herpes öfter? Und warum? Kann man da nichts machen?
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen