Mal Kinderzimmerfrage hab...
ich würde gerne wissen wie groß die Zimmer Eurer Mäuse sind?
Und bei Geschwisterkindern, habe sie zusammen ein Zimmer oder jeder eins?
Liebe Grüße Doreen
Re: Mal Kinderzimmerfrage hab...
also momentan schläft kiara ja noch bei uns im zimmer und hat gar kein kizi, aber wenn wir umgezogen sind, bekommt sie endlich ein eigenes mit ca. 20 qm. und wenn stöpseline nr. 2 soweit ist (wann auch immer das sein mag), zieht sie dort mit ein. vorher stehen stubenwagen bzw. kinderbett bei uns im schlafzimmer. wickelkommode usw. werden aber gleich mit ins kizi wandern...
denke, da die beiden ja nicht sooo weit auseinander sind, können sie gut zusammen wohnen. außerdem müssten wir sonst auf unser großes wohn- und esszimmer verzichten und da mache ich lieber dort extra platz für die kleinen...
lg, jana
unsere mäuse haben beide ein eigenes zimmer.
kilian´s ist ca. 16 cm2 groß und das von gina 25 cm2 .
aber eigentlich bräuchten wir meistens nur eine 2,5 zimmer wohnung ;o).
vlg susanne
unsere kinderzimmer sind 15m2 und 16m2. sie teilen sich die zimmer zu zweit (die beiden grossen und die beiden kleinen zusammen). dachbodenausbau ist in planung, dann bekommt jeder sein eigenes.
lg, deborah
wir haben hier im Haus unten für beide ein Spielzimmer und oben zusammen ein Schlafzimmer, da wir keinen alleine nach unten zum Schlafen lassen wollten. Das Baby kommt erstmal zu uns ins Schlafzimmer. Wir suchen aber nach einem Haus, in dem jeder sein eigenes Zimmer hat.
LG Susanne mit Lisa, Florian und Bauchmädel (35+1)
wir wohnen ja momentan in einer 3-Zimmer Wohnung und da hat Melvin ein Zimmer was ca. 10 qm hat. Also nicht besonders groß. Deshalb sind nur seine Spielsachen in dem Zimmer und sein Bett steht immer noch bei uns im Schlafzimmer. Zwei Kinder würde ich in das Kizi gar nicht reinbekommen, denn die Nachspeicherheizung nimmt auch nochmal viel Platz weg. Wenn wir endlich mal was anderes finden, dann würde ich Melvin auch sein eigenes Zimmer einrichten. Und wenn ein Geschwisterchen folgen würde, dann würde ich die ersten Wochen einen Stubenwagen ins Schlafzimmer stellen und danach ins eigene Kizi.
LG Susanne & Melvin
Da unsere Wohnung klein ist sind es auch die Zimmer.
Celine und Brian teilen sich 12qm . Ein Bett drin, wird aber nur zum spielen genutzt;o)
LG Moni
LG Marion
tja, bei einem altersabstand von genau 2 jahren haben wir nie damit gerechnet, dass es nicht klappen könnte mit den beiden.
aber anna udn marlene konnten einfach nicht zusammen schlafen!
jetzt sind wir umgezogen und beide haben eigene zimmer.
marlene 18qm und anna eins mit 9 (als schlafzimmer) und eins mit ca 12 qm als spielzimmer.
lg
claudia
ein Zimmer gemeinsam, ca. 22qm... warum willst du das wissen?
lg bila
ein Zimmer gemeinsam, ca. 22qm... warum willst du das wissen?
lg bila
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen