Suchen Menü

Mal Frage hab an Jungsmamis:Wie ist das mit dem Hodenhochstand?

Hi Ihr!Da ich öfter mal mit meinem Sohnemann bade ist mir schon ab und zu aufgefallen,dass er einen ganz kleinen Hodensack hat.Als er nun gestern zu mir kam und meinte :Mami,da sind gar keine Eier drin,hab ich mal gefühlt und tatsächlich,die Hoden sind gar nicht im Hodensack!
Bei den Untersuchungen beim Doc war alles in ordnung,kann es denn sein dass sich die Hoden später wieder in den Körper zurückziehen?Soll ich das mal abklären lassen?
Bin ja auf dem Jungsgebiet relativ unerfahren,hatte ja vorher 3 Mädels ;-)
Danke für eure Antworten,Susi
Bisherige Antworten

Mal Frage hab an Jungsmamis:Wie ist das mit dem Hodenhochstand?

Hallo Susi,
was Du beschreibst ist ein Pendelhoden und hat unser Simon auch. Manchmal sind sie da und manchmal weg ;-)
Bei der nächsten Untersuchung werde ich den Doc nochmal befragen, bisher sollten wir einfach abwarten.
LG Petra

Mal Frage hab an Jungsmamis:Wie ist das mit dem Hodenhochstand?

Hi Petra!Oh ein Pendelhoden?Hab ich ja noch nie was von gehört "gg" danke für die Info,werde dann einfach mal abwarten und schauen wie es sich weiterentwickelt!
Gruss Susi

Mal Frage hab an Jungsmamis:Wie ist das mit dem Hodenhochstand?

hallo, hmmm, ich kenn das nur vom hund *gröhl*...
so ein drama wirds noch net sein, fragst halt beim nächsten mal doc gehen. simons mama hat sicher recht. da ihr junior das hat.
meine jungs haben alle beide dafür eine vorhautverengung, dass man sich bedanken kann. bei janik löst sie sich durchs rumspielen nun schön langsam. aber lenny, bei dem geht sie nichtmal zurück. da wird nur so ein kleines rüsserl- und da muss ich schon feste schieben. *aua*... aber ich warte auch ab. pieseln kann er, und damit basta. bis bald!!! bussi

Mal Frage hab an Jungsmamis:Wie ist das mit dem Hodenhochstand?

Hi Isa!
Oh je die armen!Mario hat ja auch ne Vorhautverengung gehabt und musste sie operieren lassen.Entgegen der Behauptung,man würde das mit den Jahren vergessen,erinnert er sich immer noch lebhaft daran....
Tja.
Ich geh übrigens morgen zum Gyn,weil meine Juckerei immer noch,oder besser gesagt,wieder,da istHoffendlich ists keine Syphilis oder sowas schönes *gg* dann hätt ich auf jedenfall meinen Mann entlarvt...
Grüssli Susi

Mal Frage hab an Jungsmamis:Wie ist das mit dem Hodenhochstand?

hi, uiiii, ja glaubst denn das was zum entlarven gibt??? hab dir gestern ne kurze pn geschickt. ich verspreche hier hoch und heilig - ab 25. wird das alles wieder besser *schonschäm*.... dicker knuddler!!!! Isa

Mal Frage hab an Jungsmamis:Wie ist das mit dem Hodenhochstand?

Hi Isa!
Es ist ein hartnäckiges Pilzlein ;-) durfte es sogar im Mikroskop begutachten...
Nein ich glaube nicht dass Mario mich betrügt und ansonsten "was ich nicht weiss,macht mich nicht heiss..."
Gruss und bis bald,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen