Suchen Menü

Mal Fotos

Habe gerade Fotos auf Rechner geladen und stell mal wieder was rein. Zeigt doch auch mal Eure Süßen...., die schon so schrecklich groß sind, gell?
Heute abend hat Larissa erzählt: Mama, die und die sind schon in einen Jungen verliebt, und zwar in große Jungs (2. bzw. 7. Klasse)! Tja und da fiel mir mal wieder ein, dass sowas, wenn unsere gerade mal doppelt so alt ist, sowas schon ernst werden kann. Also: die halbe Kindheit schon vorbei?
Zumindest ist ja schon bald die 1. Klasse vorbei, wobei wir in Bayern nun erst nochmal 2 Wochen Pfingstferien haben und erst ab August Sommerferien. Bin über die Ferienpause sehr froh, da mir Larissa doch ausgepowert und oft sehr unkonzentriert vorkommt, in den letzten Wochen haben sie auch viel neuen Stoff gehabt. Das tollste fand ich ja, als mein Mann die Lernzielkontrolle in HSU anschaute, wo sie verschiedene Blumen und Gräser beschriften mussten: er las:"Knäuelgras! Waaas? Was ist denn das. Noch nie gehört!" Das fand Larissa dann lustig, dass sie nun schon was in der Schule gelernt hat, das der Papa nicht wusste!
Und nun die Fotos:
Das war auf einer Hochzeitsfeier, wo wir vor 2 Wochen waren. Im Hintergrund Klein-Leonard mit Krawatte.
Das war an Ostern auf einem Barfußpfad, wo Larissa mit Begeisterung durch den tiefsten Matsch watete, und nun sich wünscht, als ihren Kindergeburtstag einen Ausflug dorthin zu machen.
Wünsche euch schöne Pfingstfeiertage und stellt doch auch mal wieder ein paar Fotos rein!?
GLG Vronni mit Larissa (18.7.04) und Leonard (25.10.08)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen