Suchen Menü

Mal Bilder von unserem Haus g*** + News

Huhu,
hier sind mal 2 Bilder von unserem Haus. Ziehen ja Ende Januar 2007 endlich um *freu* und heute abend bekommen wir endlich endlich die Schlüssel und können dann mit Renovieren loslegen. Erst danach kann ich von innen die Bilder mal zeigen g** sind ja noch gar nichts an Wände, keine Tapeten und Farben *lach*.
Und außen das Haus wird auch noch gestrichen, entweder noch im Jahr 2007 oder 2008, hängt vom Vermieter ab, denn die wollen das ja von meinen Mann (ist ja Maler) streichen lassen, nur wann keine Ahnung.
Hier Vorderansicht:
Photobucket - Video and Image Hosting
Unser Garten:
Photobucket - Video and Image Hosting
Und hier ich mit meine beiden Jungs:
Photobucket - Video and Image Hosting Den Gehfrei einfach übersehen, da ist Lukas selten drin. War da gerade am kochen als Jonas mit mir toben wollte g* und Männe hatte zufälligerweise Digikamera in der Hand gehabt.
Und hier ein Bild von beiden Jungs, wo es zeigt dass sie sich sehr lieb haben...
Photobucket - Video and Image Hosting
Werde mich in nächster Zeit sehr rar machen, eben aus Zeitmangel, da wir ab morgen mit Renovieren und ausmessen anfangen.
Und ich auch etwas Abstand brauche, mir geht noch der Tod meines Opas noch sehr nahe :-(
GLG Dani mit Lausbuben Jonas und Lukas
P.S.Hoffe das es geklappt hat mit Bilder einfügen, mache es ja zum ersten Mal so richtig
Bisherige Antworten

Mal Bilder von unserem Haus g*** + News

Hallo Dani,

sieht sehr nett aus Euer Häuschen. Und deine beiden Jungs sind auch wirklich zum Anbeißen. Aber man sieht ja, von wem sie das gute Aussehen geerbt haben;-).

LG Andrea

Mal Bilder von unserem Haus g*** + News

Hallo Andrea,
ooh danke für das Kompliment *rotwird*. Höre ich sehr oft.
Ich versuche mal irgendwann von Männe mit Jungs ein Foto zu kriegen, dann kannste auch ihn mal sehen *lach*. Männe mit seinen Zottelmähne.
LG Dani

Mal Bilder von unserem Haus g*** + News

Huhu!
Oh sind Deine zwei süß *schwärm* Das Bild find ich klasse, ab auf Mama drauf *lach*
Oh je, na dann noch viel "Spaß" mit der Renovierung und dem Umzug, ich glaub ich bin lebenslang bedient mit umziehen ;)
GLG,
Nina

Mal Bilder von unserem Haus g*** + News

Huhu,
danke.... jaaa Jonas sitzt gern auf Mama drauf *lach*. Die 2 sind absolute Mamakinder...lieben Papa auch und toben auch mit ihm, aber die Mama ist die Nr.1.
Zeitlang war für Jonas die Oma Nr. 1 aber seit paar Wochen bin ich es g* sagt immer Meine Mama oder Meine Mami usw...find ich soo süß... und Oma schmollt *lach*.
Tja mit Renovierung und Umzug haben wir schon einiges hinter uns. Das ist immer so ne Heidenarbeit uff*. Das Schlimmste war wohl von Düsseldorf bis Bendorf, Nähe Koblenz, das sind 130km. Super Stress war das.
GLG Dani
P.S. deine beiden sind auch sehr süss... und Lenny sieht ähnlich wie Miri als Baby aus...*find*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen