Suchen Menü

Mal Bilder von uns

Hier auch mal Bilder von den zwein.Tabea hat jetzt seid gut 3 Wochen eine Brille die sie zum Glück sehr gerne trägt.
Nicht ganz so einfach ein Bild von ihr zu machen...
Tja und Ella ist jetzt auch schon 19Monate und fährt seid gestern Laufrad....dabei war sie doch gerade noch ein Baby

LG Bianca
Bisherige Antworten

Mal Bilder von uns

Hallo!
Danke für die schönen Bilder.Mensch sind Deine beiden Mäuse so groß geworden ,gerade bei Ella sieht man wieder wie schnell die Zeit doch vergeht .
Liebe Grüße Wurmel mit fabian

Mal Bilder von uns

Schöne Bilder!
Ja die Brille steht Tabea...sieht gut aus.
Und das Ella riecke schon so gross ist..wahnsinn.....nicht schlecht!
Liebe grüsse von merwan und ilyas der auch 3 monate ist:-)

@najanoschi

Hallo Vici,

ich bin kaum noch ins Forum gekommen. Habe ich dir überhaupt schon gratuliert? *schäm*

Also, alles Gute für euch alle und vor allem für den kleinen Fratz! Schön, dass er so lieb ist (lt. Homepage - ist er das immer noch?)

Benjamin ist nun schon 5 Monate und eine Woche, hat sich letzte Woche das erste Mal gedreht - vom Rücken auf den Bauch. Das macht er aber nur, wenn ich ihn dazu animiere. Benni ist immer noch ein sehr pflegeleichtes Kind. Die letzten wochen war es nachts zwar ziemlich anstrengend, zwischen drei und viermal stillen, aber letzte Nacht hat er mich mit Schlafen von 19.30 bis 3.30 Uhr verwöhnt. Eine Seite gestillt, die andere erst 7.30Uhr. Bin bald geplatzt...! Von der 6. bis zur 13. Woche hatte er ja schon durchgeschlafen. Naja, kommt auch wieder, wie wir ja von den großen wissen. Auf alle Fälle kann ich ihn in der Regel abends zwischen 7 und 8 ins Bett legen, und dann schläft er alleine ohne größere Probleme ein. *sehrdankbarbin* Dadurch kann ich Paul auch oft in aller Ruhe ins Bett bringen, was der wiederum sehr genießt.

Lg tina

@dinschn

Hallo Tina...
wow auch schon 5 monate:-)) Ilyas ist 3 monate alt..ja und er ist immer noch so lieb:-)Nach dem Teufelchen Merwan, hab ich echt glück gehabt:-)
Aber es heisst ja auch immer die 2.kinder sind braver:-)
Da ich Ilyas von anfang an nicht ständig rumschleppte wie bei Merwan, voller Stolz sein baby im Arm zu halten....ist ilyas das gewöhnt, auf der Decke, in der Wippe oder im Stubenwagen auch einfach mal nur So ausser zu Schlafen zu liegen...
Oder spielt mit seinem Trapez...kuckt in der Wohnung rum, grinst mich ständig an...ein ganz süsses baby...
merwan war ja schon ab geburt so ansträngend....ging gott, anfangs nie vor 1 uhr in der nacht ins bett...immer nur gebrüll...
Und ilyas bekommt seine Flasche (nur 10 tage gestillt..ging nicht anders,mit merwan, meine Nerven lagen blank, die anfangsphase..hatte dann keine bock mehr drauf) um 21 uhr, meistens, und ich leg ihn ins bettchen, und er ist innerhalb 30sekunden eingeschlafen, er hat noch nie gemeckert...ich schwörs...udn schläaft auch wenn er nur mal 100ml trinkt, was oft ist, bis halb 3 und da tankt er dann nach, bis 6-7-8 uhr..in dem Bereich..dann stehen wir auf!
Ilyas ist jetzt 13.5 wochen....mal sehen wann er sich dreht...merwan mit 15wochen bauch rücken,...und mit 23 wochen erst rücken bauch....
Ach ist schon nett...so ein zweites kind..und dann die Vergleiche immer:-))
Udn merwan hahah der schläft immer noch auf meinem schos ein..wenn er müde ist, kommt er zu mir, und schläft innerhalb 5 min ein, trag ihn ins bett und beide buben sind aufgeräumt:-))
lg vici merwan und ilyas

Mal Bilder von uns

Richtig süß deine Kleinen udn schon so groß sieh Tabea aus, manoman.
LG PlacE

Mal Bilder von uns

Hallo Bianca!
Süße Bilder von Deinen Mäusen. Ja, die Zeit rennt.. mein kleines Lianna-Baby wird auch in einem Monat schon ein Jahr alt.. wo bleibt nur die Zeit??
GLG von Bine

Mal Bilder von uns

Deine Mädels sind wirklich süßßßßß.
Und die Kleinste schon auf einen Laufrad , echt cool.
Schönes Wochenende.
LG Anja mit Nicolas

Mal Bilder von uns

Hallo Bianca,

als ich die Bilder so runtergescrollt habe, dachte ich erst, du hast zum Vergleich ein Bild von Tabea reingestellt, als sie noch jünger war ;-) Ist ja EIN Gesicht!

Aber das geht uns mit Paul und Benjamin (jetzt 5 mon und eine Woche) genauso. Wenn wir Bilder von Paul angucken, als er im gleichen Alter war, muss man schon genau hingucken, wer das ist ;-)

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen