Suchen Menü

Mal Bilder von cinderella1 und meinem Treffen zeigen möchte

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute mit meinem drei Rackern Ute besucht und es war ein sehr schöner Nachmittag, wir waren noch nicht ganz um die Ecke gebogen, da fragte Aurora mich schon, wann wir uns wieder treffen können. :-) Nun liegt sie schon seit halb 6 im Bett, aber ich glaube das liegt eher daran das sie was ausbrütet, anders kann ich mir das nicht erklären, wir werden sehen. So und nun ein paar Bilder von unserem lustigen Treffen, mehr Bilder in der passenden Galerie von mir:

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Ich habe auch 3 Fotos

Hi Stefi,

seit halb 6 ist Auri im Bett? Wie hast du das denn geschafft, deid ihr nicht erst um 5 hier los gefahren? Da war sie doch noch fit!

Ich hoffe sie war einfach nur ausgepowert.

Deine Kinder sind echt super lieb, besonders Carlos ist der Hammer. Aber das habe ich die ja schon gesagt. Wie toll der gespielt hat, das habe ich so noch nicht erlebt. Wenn du eine Tagesmutter für ihn brauchst....HIER!!!!

LG, Ute

Mir ist noch was eingefallen...

Hi Stefi,

als ich dir erzählen wollte mit wem ich sonst noch ein Treffen hatte kam ich nicht auf den Namen der Tochter von Quengelbär.

Jetzt weiss ich`s wieder: Liva

Zum Glück kam ich jetzt wieder drauf, sowas bringt mich immer um den Schlaf, wenn ich was suche oder mir was nicht einfällt.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen