Suchen Menü

Mal Bilder vom Haus im Profil

Hi Mädels,
nachdem mich jetzt ein paar gefragt haben setze ich mal ein paar Bilder von unserem Haus ins Profil. Wen es interessiert der kann gerne schauen. LG Sally
Bisherige Antworten

Re: Mal Bilder vom Haus im Profil

Huhu Sally!
Sehr schön - was man so sehen kann *ggg*.
Wird Euer Haus im Endeffekt dann auch so gelb wie das linke Nachbarhaus auf dem neuesten Bild?
GLG
Tina

Re: Mal Bilder vom Haus im Profil

HI Tina,
wir wollen eigentlich eine kräftigere Farbe, irgendwas gedecktes zwischen orange und terrakotta und gelb. Ach, voll doof. Wir wissen die Farbe eigentlih haben aber noch kein einziges Haus gefunden, das so eine Farbe hat, also gibt es sie nicht *schiefgrins*
LG Sally

Re: Mal Bilder vom Haus im Profil

toll Sally, dass ist ja jetzt schon ein richtiges Haus.
Ist es weit von eurer jetztigen Wohnung oder nicht so????
Die Dachpfannen sehen schick aus...welche Farbe erhält dann euer Haus?
Grüßle Jacqui

Re: Mal Bilder vom Haus im Profil

Hi Jacqui, danke :-)) Hm mit der Farbe, das wissen wir nicht so genau. Eigentlich ein kräfiges orange-gelb. Aber nicht knallig sondern eher gedeckt.
Es ist grad mal mit dem AUto 7 Minuten von unserer Wohnung entfernt, quasi im Nordteil der Stadt. Momentan wohnen wir im Südteil.
LG Sally

Re: Mal Bilder vom Haus im Profil

Huhu!
Boah das wird ja echt ein Traumhaus mit großer Garage und freistehnd und der Ausblick...genial!
Das ist aber für mehr als zwei Kids ;-)))))))))))))
GGLG Petti

Re: Mal Bilder vom Haus im Profil

Hi Petti, danke :-)) Vom Platz her würde ein drittes Kind locker unterkommen. Aber ich kann so ohne weiteres keine mehr bekommen. Also bleibt es bei zwei. Dafür können die zwei dann toben ohne ende *lach*
Ja, den Ausblick nimmt uns niemand mehr. Links vor uns darf noch jemand hinbauen aber der mus 1,70 m tiefer bleiben und nur 3m in unser Grundstück rein (also nicht ins Grundstück sondern in Verlängerung gesehen ins Grundstück). So bleibt der Blick nach rechts und geradeaus auf jeden Fall, das ist Wasserschutzgebiet *freu*
Na ja, im Dezember wollen wir umziehen. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen