Suchen Menü

Mail-Adresse...

Hallo,
heute brauche ich Hilfe, weil ich gerne eine zusätzliche Mail-Adresse hätte. Bisher habe ich meine T-Online-Adresse, da steht aber mein kompletter Name drin, und das muß ja nicht immer sein.
Was/Welche Provider könnt Ihr empfehlen?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Oder...

...gibt es bei T-Online inzwischen mehr als eine Mail-Adresse im "Lieferumfang", bzw. ohne Aufpreis???
LG Katrin, irgendwie uninformiert ;-(

Mail-Adresse...

hallo katrin,
also ich habe bei hotmail und arcor ein account. die addy von arcor habe ich noch aus unserem vertrag, aber man bekommt dort bestimmt auch so was kostenloses. da ist der vorteil, daß du bis zu 20 'alias' adressen anlegen kannst, die mails mit diesen empfängern landen dann im postfach der hauptadresse.
von den anderen anbietern habe ich keine ahnung, mir reicht was mir zur verfügung steht.
lg chia

Mail-Adresse...

Hallo Chia,
wenn es stimmt, gehen bei T-Online inzwischen immerhin bis zu 10 Adressen ohne Mehrkosten - das würde mir für den Anfang ja mal genügen. ;-)
LG Katrin

Mail-Adresse...

Hallo Katrin!
Ich hab bei web.de oder bei gmx.de. Musst du mal gucken. Dann gibt es noch hotmail.... hmmm.... das sind die, die mir auf Anhieb einfallen wenn man einen recht anonymen Account haben möchte.
LG Verena

Wann hast Du denn Deinen Nick geändert???

Hallo Verena,
vermutlich bin ich die letzte, die es merkt, aber Du hast ja Deinen Nick geändert. ;-)
Vermutlich werde ich jetzt erstmal bei T-Online schauen, auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob man jetzt mehr als eine Adresse ohne Mehrkosten haben könnte - wäre bequem, weil's dann ja alles in ein Postfach geht.
LG Katrin

Mail-Adresse...

Hi Katrin,
ich bin bei Web.de und bin da sehr zufrieden. Ich habe da auch 2 E-Mail Adressen. Eine mit Pseudonym und eine mit kompletten Namen.
Viele Grüße und guten Rutsch!
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen