Suchen Menü

Magnet verschluckt *Augenroll*

Es kam, wie es kommen musste, wenn Mama allzu panisch Sachen aus dem Mund holen will: Clara hustet und verschluckt das Ding natürlich erst recht *grrrrrr*. Fürs nächste mal weiß ich, dass ich das nicht mehr versuche, denn es war eindeutig meine Schuld. IdR nimmt sie nämlich irgendwann alles selbst wieder raus.

Wie lange muss ich warten, ob es unten wieder rauskommt, bevor ich mit ihr zum Arzt tigern muss?

LG,

Susanne

Bisherige Antworten

Magnet verschluckt *Augenroll*

huhu
hab gleich mal in mein schlaues buch geguckt. da steht: 95% der verschluckten fremdkörper werden innerhalb von drei tagen mit dem stuhl ausgeschieden.
und solange kannst du jetzt deine einkaufslisten per zweiten magnet an claras bauch heften ;o)
liebe grüsse und baldige ausscheidung, corinne

Magnet verschluckt *Augenroll*

übrigens: ich hab ja so einen kurs für notfälle bei kleinkindern besucht und da meinte die ärztin, so als grundregel könne man davon ausgehen, dass, was runtergeht auch wieder rauskommt!
wie geht's clara denn? merkst du was? (abgesehen davon, dass sämtliche büroklammern plötzlich auf wundersame weise an ihrem body haften *kicher*)
glg, corinne

Magnet verschluckt *Augenroll*

grins...

zumindest kann sie dir nicht mehr abhausen. gegenpol holen und immer schön in ihre richtung halten.

ich würde - wenn es ihr sonst gut geht, gar nicht s machen. einfach warten bis sich das teil auf dem weg macht.

ich hab fabi nie was aus dem mund genomemn. der hat so ne niedrige würgereizschwelle - der hätte es eh wieder rausgekotzt *g*

lg katina

Magnet verschluckt *Augenroll*

kommt drauf an, wie groß und wie stark.
wenn sie schon das besteck anzieht, würd ich gleich gehen :-))
oder erst bei RTL anrufen.
sorry,
hab aber keine ahnung, ob das gefährlich werden kann.
glg tina

Magnet verschluckt *Augenroll*

*looool* sooryfürslachen aber ich kenne es hihi
Jona ist auch so einer " bevor du mir was aus dem Mund ziehst - schlucke ich - denn es könnte ja schmecken hihi - "
Bisher ist es nicht passiert .... ZUM GLÜCK...
Würde abwarten und evtl. am Montag beim Doc anrufen - schildern was passierte und mal hören was die sagen ;)))
LIebe Grüsse Nici

Magnet verschluckt *Augenroll*

hallo susanne,

war es wenigstens ein kleinerer magnet?

der kommt bestimmt wieder raus! ruf' mal den kinderarzt am montag an und frag' nach - vielleicht hat es sich bis dahin schon erledigt! ;o)

liebe grüße, ildiko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen