Suchen Menü

Magen Darm die zweite..

Nur Kurz; nachdem Corin am WE alles vollgek** hat, bin nun ich an der Reihe, leider hatte ich auch recht hoch Fieber (Corvin hatte gar keins). Heute gehts schon wieder etwas, aber das Chaos, und das vor Weihnachten..
lg Serena
PS Drückt mir die Daumen das mein Mann und Nadja verschont bleiben, sonst wirds noch chaotischer... (bzw bei Nadja ganz schlimm)
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

öörrkksss

Liebe Serena
ganz schnell gute Besserung!!! Das ist ja fies.
Ich hoffe dein Mann und Nadja bleiben verschont. Immer brav Hände waschen und "desinfizieren".
Bin grad mit den Vorbereitungen fertig, damit Lynn ihre Geschenke für Omas und Göttis Gottis fertig machen kann.
Es gibt grosse Gläser gefüllt mit einer Brot- oder Kuchenbackmischung. Die Gläser verzieren wir mit .... *flüstermodusan* Windowcolors *flüstermodusaus*........... Niiieee aber auch gar niiiiieee wollte ich sowas mal kaufen geschweige dann machen....Janu. Lynn hat gerne die Sterne ausgemalt.
Also liebe Serena, deine "Omas" helfen dir sicher, wenn Not an Frau/Mann ist. Ich wünsche dir baldige und schnelle Genesung! *Daumendrück*
a liaba Gruass
Martina die jetzt entlich mal Bügelwäscheberge abtragen sollte.

öörrkksss

Hi!
Magen Darm ist besser, dafür bin ich hundemüde, Corvin hat mich heute ca 4 od 5x geweckt, und dafür hat sich Nadja schon kurz nach 5 statt um 6 gemeldet *gähn* und das in der Rekonvaleszennacht, toll, oder?
lg eine supermüde Serena

Magen Darm die zweite..

Liebe Serena, oh je, ich hoffe es ist nicht von uns- sorry fürs outing aber ich hatte auch Magen darm am we bevor ich Dein Päckchen weggeschickt hatte, kam desshalb auch nicht zum weihanchtspapiershopping, aber ich hoffe so das ihr nicht meine Viren habt! Ich hatte nämlich den bösen Novos-Virus, der auch über die Luft übertragen werden kann, oh Gott ich hoffe inständig das ihr den nicht habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lg danie euch trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest ach ja du hättest bei den Päckchen auch einfach nur oben die Handynummer anrufen brauchen mit Deutschlandvorwahl da wärst du bei meinen Männe gelandet ;-)))) Soviel zum Thema Hinweis! Lg dani

*Absulutionerteil* ;-)

Hi!
Neinnein, dein Päckchen kam Dienstags, und Corvin hatte die Geschichte beretis am Sa/So! Kann also nicht von Dir sein! Naja, Handynummern habe ich keine überprüft, ich hätt halt auf die Auflösung gewartet!
ICh dank dir sehr für das wirklich nette Paket, die Tasse steht grad neben mir, leider ist sie schon wieder leer (und ich sollte echt viel trinken).
Krankheitsmässig wird es von stunde zu stunde besser, bin noch nicht vollfit, aber ich denke Heilig Abend werde ich schon wieder schlemmen können.
..und wegen der Vorbereitung: dann ists halt nicht so sauber, die Wäsche nicht gewaschen, und mein Mann muss ein bisschen mehr machen (der hat doch tatsächlich nur 2 Termine bis zu 6 *staun*)
lg Serena

Gute Besserung auch von hier!!!!!!!! glg

Danke!

Gute Besserung !

Mensch, Serena,

bin zwar total verspätet, aber wünsche Dir trotzem gute Besserung !

Gehts Dir schon wieder gut ? Hoffentlich warst Du die letzte, die es bekommen hat und die Reihe rum geht nicht noch weiter....

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest !

Sibylle

Zur Eifersuchtsgeschichte kann ich wenig sagen, aber tolerieren musst Du Attacken nicht !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen