Suchen Menü

Magen Darm Grippe und frage dazu hab

Hallo,

also im Kiga bei Auri geht gerade ganz schlimm Magen-Darm-Grippe um, vor allen Dingen mit erbrechen. Am Samstag hatte es dann mich erwischt, ich habe mich in der Nacht von Samstag auf Sonntag übergeben, im 10 Minuten Takt. Sonntagmorgen ging es mir dann schon besser und ich konnte trinken und es blieb alles drin und ich dachte das ganze sei dann überstanden. Klar ich war noch nicht so ganz fit, auch am Montag noch nicht. Aber dann ist mir seit heute morgen wieder schlecht, zuerst dachte ich es sei hunger, weil ich noch nichts gegessen hatte, aber die leichte Übelkeit kommt immer wieder. Kann das sein, das es dann heute noch so ist, mit der Übelkeit?

Und nein schwanger kann ich nicht sein, das würde an ein Wunder grenzen, weil letztes mal xxln vor meiner Periode war und das wäre doch sehr seltsam wenn ich da schwanger wäre...

Liebe Grüße Stefi, die etwas verwirrt ist

Bisherige Antworten

Das hast Du bei Carlos auch gesagt *g*.....

.....dass das eigentlich nicht möglich sei mit dem schwanger sein :-D .

Aber natürlich kann es auch noch die Magen-Darm-Grippe sein. Eventuell hast Du Dir einen Virus eingefangen (muss ja nicht gleich der Noro-Virus sein; aber der kreiselt auch schon wieder), das dauert in der Regel schon etwas länger als einen Tag.

Ich wünsch Dir gute Besserung. Geh halt lieber zum Arzt, wenn die Übelkeit bleibt oder nimm mal ein paar Paspertin- oder Gastrosiltropfen. Nux vomica Globuli helfen auch ganz gut.

GLG von Betsy

meine Schwester hat 4 Kinder; 1 trotz Pille, eins trotz 3-Monats-Spritze, eins trotz Spirale und ein Wunschkind :-D :BRAVO:

Mein Schwager und die Gynäkologin meiner Schwester bekommen schon immer Schnappatmung, wenn die nen neuen Termin ausmacht :-D

Also, halt uns auf dem Laufenden, ja ;-) !?

Das hast Du bei Carlos auch gesagt *g*.....

Huhu Betsy, ne ist wirklich unmöglich. Wir haben und vergnügt zwei Abende vor meiner Periode und die hatte ich 5 Tage und ich habe auf gut deutsch gesagt geblutet wie ein Schwein und ein Test mit einem pinken Streifen ich glaube das ist eindeutig negativ ;-) Also wie gesagt, wenn sich da ein befruchtetes Ei hätte festkrallen können, würde ich das Kind Jesus oder so nennen :-D Aber meine Freundin meinte auch, das das noch vom Magen-Darm sein könnte und der Virus der hier grad die Runde macht ist wohl sehr aggresiv, viele Kinder im Kindergarten sind wegen dem Erbrechen schon im Krankenhaus gelandet, auch die Enkeltochter von der Arbeitskollegin meiner Mutter.

So ich geh ins Bett glaube ich, ich bin feddich mit den Nerven heute...

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen