Suchen Menü

Mag wer mit mir anstoßen?

Ich feiere nämlich heute an diesem wunderschönen sommersonnigen 27. April meinen 31. Burzeltag und fühl mich heute einfach prächtig!
Erdbeerkuchen und Sekt für alle!
*hicks*
GLG Conny
Bisherige Antworten

Mag wer mit mir anstoßen?

Uiiii!
Dann ganz herzlichen Glueckwunsch! Den Sekt nehm ich gern, nur auf Erbeeren bin ich allergisch, also bitte nur Sekt. Hicks!
Einen ganz schönen Burtzelstag wuenscht, Leena

Oh ja ich!!!!

Na, dann mal meine herzlichsten Glückwünsche!!

Ich wünsch dir alles, alles Gute - Mensch, du bist ja noch richtig jung!!

Genieß den Tag und Prost

Liebe Grüße

Anett - PARTY!!!!!!

ich auch !

Prost Conny ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Sonne auf der Haut und noch mehr im Herzen!
GLG, Anette (Morgen, 28.4.07, 41)

Immer! *grins*

Ich wünsch dir einen ganz tollen Geburtstag und stosse gerne mit dir an *klingeling*
Alles Gute und liebste Grüsse, Corinne

Gerne, danke;-)

Liebe Conny,
du junger Hüpfer!!!!!!!!! Ich wünsche dir alles Gute und Glück und Gesundheit und Spaß und Liebe und einfach alles was man für ein tolles Leben braucht. Und den Sekt nehm ich gern!!!! Lass dich drücken und nen Geburtstagsschmatz von meinen Monstern. Happy Birthday wünschen Anja, Tim und Mika

Mag wer mit mir anstoßen?

Oh, Mist, fast hätt ich es verduselt. Dabei dachte ich heute morgen noch, dass am 27.4. doch irgendwas war *ggg*...

Also allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!!! Feier schön.

LG,

Susanne

Du hast eine PN *schäm* GLG

herzlichen glueckwunsch und lg

Prooooooost! Happy Birthday!! Glg Margit

Mag wer mit mir anstoßen?

Liebe Conny,
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe du hattest ein richtig schönen Geburtstag.Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und Glück dieser Welt.
Liebe Grüsse
Maggie

Mag wer mit mir anstoßen?

Natürlich, einer geht noch ... ;-)
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Conny, auf daß Dein Leben im neuen Jahr wieder in geregelte und vor allem glückliche Bahnen läuft!
Liebe Grüße
Franziska

Gerne!!!

Alles, alles liebe zu Deinem Geburtstag!
Men sch, wir sind ja ein Jahrgang ;o) Ich sach nur: ein seeehr guter Jahrgang!
Bei dem Wetter hattest du sicher einen wunderbaren Tag!
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover
Kerstin

Mag wer mit mir anstoßen?

noch gilt mein geburtstagsglückwunsch sogar... :o)

alles liebe zu deinem 31. geburtstag! ich hoffe er war entspannt, fröhlich und überhaupt... :o)

liebe grüße, ildiko

Na klar!

Hey, alles Gute auch von mir!!!
Würde ja liebend gerne persönlich mit dir anstossen, zu schade dass du am anderen Ende der Republik wohnst...
Ansonsten hätten wir aber auch längst eine WG gegründet, da bin ich mir ziemlich sicher ;-)
Feier noch schön!
LG
Doro

Ich auch!

Hoffentlich komme ich nicht zu spät???
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! *drüüück*
Auf den Sekt verzichte ich wohl lieber, hatte den ganzen Tag schon Wehen... Aber an Erdbeerkuchen komme ich nicht vorbei! Jamjam...
GGGLG, Nadine

Mag wer mit mir anstoßen?

Ups!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!!

ALLES ALLES LIEBE UND VIEL GLÜCK UND ERFOLG FÜR DAS NÄCHSTE LEBENSJAHR!!!

*prost*

Lieben

Gruß Serafina

Mag wer mit mir anstoßen?

Alles Gute nachräglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag verbracht ( der bestimmt voller Sonnenschein war ).
GLG Sandra

Zu spät!

Da habe ich doch glatt Erdbeerkuchen und Sekt verpasst...mist! Aber ich wünsche dir trotzdem noch nachträglich alles, alles Liebe zum Purzeltag! LG Zauseline

Mag wer mit mir anstoßen?

Liebe Conny!
Auch ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich reich beschenken lassen. Vieleicht mit einem besonders lieben Leon?! ;-)
Liebe Grüße!
Janne

Danke an euch alle und ....

... Anette (Frau Bambi) einen herzlichen Glückwunsch nachträglich.
GLG Conny, grad traurig wegen Susanne :'''o(

Mag wer mit mir anstoßen?

spät, aber von ganzem herzen nachträglich alles alles liebe zu deinem 31.!!!
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen