Suchen Menü

Mag wer "Gerry Weber - Woman - Body Lotion"? oder

"Marbert - bath and body all over lotion"?? 400 ml, die von Gerry Weber hat 200 ml.
Beide sind nur mal ausprobiert und für "bääääh" befunden worden *Ggg* - aber über Duft und Gestank läßt sich ja bekanntlich streiten.
Vielleicht gibt es ja jemanden, die das gern für sich oder ihre Mutter (ich find es ist ein "ältere-Frauen-als-ich-Duft" ;-)) haben möchte gegen Portoerstattung?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Mag wer "Gerry Weber - Woman - Body Lotion"? o

Huhu,
ich würd sie gerne nehmen ;O) Kannste dann gleich in die Kiste mit dem Schneeanzug reinstopfen und dann bezahl ich das Porto fürs Päckchen ;O)
Wolln wirs so machen? Wollte die Tage nämlich schonmal fragen ob Du den Anzug noch schicken kannst, hier wirds langsam zu kalt und der 86/92 von Tchibo is doch noch n bissl groß ;O)
Bussi von uns!!

DUUUUUUUUUUUUUUUU????

Huhu Doreen!
Klar - kann ich machen das Päckchen steht immer noch auf'm Speicher *schäääm* mit falscher Hausnummer...
Aber jetzt muß ich mich mal wundern, weil Du noch so jung bist *kicher*. Oder willste die für Muttern?
LG
Tina

Re: DUUUUUUUUUUUUUUUU????

Huhu,
na mal riechen, vielleicht find ich die ja gut?? Und sooo jung bin ich nu auch nich mehr *heul*, jedenfalls bin ich in den letzten Wochen reichlich gealtert *gg*, die 2 Gören sind ganz schön anstrengend *schnauf*.
Die richtige Hausnummer haste noch ja? Die 42 isset. In der Strasse mit R. hihi.
Sodele, ich werd mich bald ins Bette kloppen, wer weiß was die Nacht so bringt, und JACQUI falls Du das liest, ich muss MINDESTENS 3 Mal die Nacht raus, zzgl. 10 Mal Nuckel nachstecken wenn ich vorher noch wach bin *ätz*, also war nur Leo n Glücksgriff *kicher*, die hat übrigens schonwieder MOE *nerv*

Re: DUUUUUUUUUUUUUUUU????

huhu Doreen, ich dachte, du hast echt zwei Schlafkinder....dann bin ich ja beruhigt *frechgrins*.
NEIIIIIIIIINNN, unterbrochenen Nachtschlaf wünsch ich wirklich niemanden, es ist schaurig.
Ich hatte ja auch ein Glücksgriff und der wird in 2,5 Wochen schon 11 Jahre. DAs war auch ein Bilderbuchbaby...und wenn ich ihn nicht gehabt hätte, der soo problemlos am schlafen war...hätte ich jeden unterstellt, der sagt, sein BAby schläft durch, dass das eine glatte Lüge ist. ;-))))))))))))
Meine Mädels sind alle die Nachtrandalen gewesen. Claire schäft jetzt eigentlich bald ein Jahr toll...nur heute nacht wra es nicht soo prickelnd, weil sie stark erkältet ist, war sie auch ein paarmal wach und schlief dann auch mit bei uns im BEtt.
Cécile schäft ja ohnehin in unserer Bettmitte...spätestens gegen 0.00 Uhr ist sie wie ein Anstandshündchen in unsere Besucherritze*hihi*. Ja und heute lag nun Claire auch noch mit drin.....war supereng. *augen-reib*
WARst du Samstagabend nun weg? Hatte gelesen, du warst soo fix und foxi und brauchtest eine Auszeit......verständlich. Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen