Suchen Menü

Mag von euch jemand Doc Martens?

Huhu Mädels,
ich könnt heulen. hab mir meine Traumschuhe mitbringen lassen und die sind ne halbe Nummer zu klein :-(
Wer also gern welche in Pink haben will:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200033703544&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Ich könnt im 6eck hüpfen, dass ich jetzt wieder ewig warten muss, bis meine Quelle die nochmal mitbringen kann*heul*
LG Steffi, Großfuß *gggg*
Bisherige Antworten

Wunderschön!!! Aber ich hab leider 38 :-(. LG

*grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

...aber die in pink sehen ja fürchterlich aus, jedenfalls für mein Geschmack. *hihi*.
Die hier sind meine neueste Errungenschaft ;-)))), hab ich aber nicht über Ebay geholt, sondern so im Laden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&item=260026693867&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Grüßle Jacqui

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

jo, die sind auch nicht übel. ich hab noch welche in bordeaux rot, die sind der hammer. oder ganz einfache in schwarz und als halbschuh, sogar recht elegant*gggg*
die pinken sind aber in natura wirklich schön, und gar nicht grell :-)

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

Huhu Jacqui, die sind ja schick. Erinnern mich ah bissel an Gothicstyle. Ich mag lieber die Stiefel mit Stahlkappe *gg*. Was haste denn bezahlt dafür?
GLG Noreen

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

huhu Noreen, hab 149 Euro bezahlt. Grüßle Jacqui

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

Huhu Jacqui!
Ich fass es nicht - wir sind mal einer Meinung, was Klamotten betrifft *kicher*. Also das Pink wäre auch absolut nicht mein Ding... Und Schuh mit Muster schon gar nicht *kicher*.
Mal ne Frage an Euch alle - ich muß ja meine totale Unwissenheit gestehen und zugeben, daß ich noch nie etwas von "Doc Martens" gehört habe...
Was zeichnet diese Schuhe denn aus *fragendguck*?
GLG
Tina

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

hi tina,
die haben eine tolle sohle und man läuft darauf super bequem. ich bin bei schuhen sehr pingelig, aber mit denen echt zufrieden.
sehen manchmal auf dene rsten blick etwas komisch aus, aber die nrmalen tretet in schwarz sind sehr leicht und bequem. wenn nur der preis nicht wäre :-(

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

Huhu Steffi!
Danke für die Erklärung - hab gerade mal neugierigerweise bei Ebay gestöbert.
Sehen irgendwie "klobig" aus - aber teilweise echt schöne Muster - und das sage ich, die normalerweise keine Muster-Schuhe kauft *ggg*.
Wundert mich jetzt, daß Du "leicht" sagst. Die sehen irgendwie total schwer nach "Armeestiefeln" aus *duckundwegrenn*.
Ist das Binden nicht lästig?
GLG
Tina

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

nö, aber schau mal auf der original doc martenss eite nach. da findest du auch tolle "frauen" schuhe, ballerinas , spangenschuhe usw. ich trage z.b. das modell:
http://www.docmar.de/images/products/b-fgo8a57-220.jpg
und noch ein ganz schlichtes in schwarz als halbschuh. da läuft es sich wie auf wolken :-)

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

....und noch ne Frage *ggg*...
Obwohl diese Schnürstiefel auf den ersten Blick meist irgendwie riesig aussehen, kommen sie mir eher schmal vor. Ist das auch was für breite Füße?
LG
Tina

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

ich hab sehr breite füße und passe da gut rein. die stiefel, mit reisverschluss, sind allerdings in meinen augen nix für leute mit etwas breiteren waden :-(
also da muss man eher aufpassen

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

Huhu!
Ja - das kenne ich. Ich kaufe eh nur Knöchelschuhe, sonst krieg ich meine Fußballerwaden in keinen Stiefel rein ;-)
LG
Tina

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

Hiihihi - guck mal...
Mir würde diese Variante besser gefallen *kicher*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220034360164&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
LG
Tina

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

*plink*
die sind auch schöööön, nur leider ne halb nummer zu klein :-/

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

Wie fallen die denn normalerweise so aus? Also wenn man 39/40 und breite Füße hat - nimmt man da besser 39 oder besser 40?
Am besten ist wohl, im Laden erstmal anprobieren ;-).....
GLG
Tina

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

40. ich hab meist 40/41 und komme je nach modell mit 40 oder 41 hin

Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....

huhu Tina, nicht erschrecken, wenn man anfängt Docs zu tragen, empfinden die meisten die als sehr unbequem. Neue SChuhe muß man wirklich eintragen..die formen sich dann aber total deinem Fuß an und werden super bequem, aber anfangs ist es nicht sooo prickelnd. Grüßle Jacqui

Also doch wie Bundeswehr *kiecher*

....das sagt Dan nämlich auch von seinen zwei Paar BW-Stiefeln *ggg*
GLG
Tina

Re: Also doch wie Bundeswehr *kiecher*

naja, bW-Stiefel kenn ich nicht, aber kann schon sein...denn eigentlich sind die Docs ja reine Arbeitsschuhe, die mit Stahlklappe sogar Arbeitsschutzschuhe ;-), irgendwann wurden die eben Kult. Die schwarzen sind ja alle auch super säurebeständig..wie das mit den bunten Tretern ist, keine Ahnung. Grüßle Jacqui

also mit bunten kann ich nichts anfangen...

....gehen die immer soo preiswert bei Ebay weg in bunt? Grüßle Jacqui

Re: also mit bunten kann ich nichts anfangen...

Normalerweise kann ich mit bunten auch nix anfangen. Aber weil ich ne rosa Jeans und auch grüne Hosen habe, wäre das vielleicht ne Idee *grübel*...
Was kosten die denn im Laden?
LG
Tina

Re: also mit bunten kann ich nichts anfangen...

meine in pink laut karton 85 euro.
die weißen hab ich für 90 gesehen.

Re: also mit bunten kann ich nichts anfangen...

Sag mal...
Du schriebst doch, die Farbe von Dir käm der echten nicht so ganz nahe - also weniger grell.
Hast Du diese híer?
http://cgi.ebay.de/Dr-Martens-Gothic-Rockabilly-pink-rosa-Boots-Stiefel_W0QQitemZ160036477682QQihZ006QQcategoryZ23463QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also eher rosa? DANN würden sie mir supergut gefallen!
LG
Tina

Re: also mit bunten kann ich nichts anfangen...

ne, das sind die ganz rosanen. ich hab schon pinke, aber halt nicht ganz so extrem wie es auf den bildern scheint. der hier ist das zartrosa modell.

Re: also mit bunten kann ich nichts anfangen...

kann ich dir nicht sagen, denn das sind die ersten die ich dort anbiete.
ich hoffe sie steigen noch im preis*schnüff*
aber es lohnt, wenn man sich auf die lauer legt.

Re: also mit bunten kann ich nichts anfangen...

...die fänd ich auch schön...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160037274665&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
LG
Tina

Re: also mit bunten kann ich nichts anfangen...

schaut euch die mal an...sind die nicht total putzig?
http://cgi.ebay.de/Doc-Martens-Gr-size-12-Gr-23-Kidsschuhe-Herbstzeit_W0QQitemZ160037705873QQihZ006QQcategoryZ80947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Noreen

Re: also mit bunten kann ich nichts anfangen...

für mädels haben die auch tolle in rosa und mit glitzer und gar nicht sooo teuer und klobig :-)

Re: also mit bunten kann ich nichts anfangen...

Ich glaub ich werd Niklas solche im nächsten Jahr mal kaufen, die fetzen echt. Hab grad mal bei denen im Shop geschaut, für Mädels die, sind ja wirklich goldig.

meine ersten 8-Loch-Boots vom Doc sind aus 1988.

.....hatte meine Oma heimlich mit über die Grenze gebracht. Doc Martens im Osten zu tragen war schon fast "verboten" bzw. machte man sich damit auffällig. Wurden sie doch der rechten Szene zugeordnet. Skins trugen früher aber nur weinrote Docs mit schwarzer SChuhcreme.
Jedenfalls was soll ich sagen, die Docs hab ich heute noch, waren mit Stahlkappe und sind unverwüstlich.
Ich wollte schon seit 1986 welche haben, nachdem ich in einem geschmuggelten Bravo-Ausschnitt gelesen hatte, dass Martin Gore momentan nur 8-Loch-Boots von Doc Marten trägt....und die wollte ich natürlich auch haben. Hat dann erst 1988 geklappt, als meine Oma 60 wurde und somit in den WEsten reisen konnte und mir welche mitbringen konnte ;-))).
Naja, und seitdem bin ich den treu geblieben. Was heißt treu.....ich hab mir noch einmal schwarze 10-Loch-Docs gekauft und eben im Sommer diese.
Grüßle Jacqui

ich fand die schon immer häßlich und furchtbar *g*

hi,
zu meiner Schulzeit waren die ja total in genau wie die Lonsdale Pullis, Bomberjacken etc...also rechte sowie linke haben sie getragen...aber ich find an den Schuhen echt nix schönes geschweige denn weibliches! Ich hatte damals mir mal welche in weinrot geholt, halbschuhe aber ich fand die sowas von unbequem und schwer...nääää...die sind ganz schnell in die Ecke geflogen.
lg silke

Hier auch heißer Fan von Docs

... aber auch nicht in Pink. Muß ich Jacqui Recht geben.
Ich habe noch Docs in Kindergrößen. Sobald Noah die 26 hat, darf er die ersten anziehen. Nik hat sie geliebt. GLG Dani

Hihi die erinnern mich irgendwie an Punks *gg*...

trage nur schwarze Schuhe, deswegen sind die wohl nichts für mich. Was kann man denn zu denen so anziehen?
GLG Noreen

Re: Hihi die erinnern mich irgendwie an Punks *gg*...

na jeans, was sonst?
oder blaue oder schwarze cordhosen.
ich trag sonst viel dunkel und ab und an musses auch mal was grelles sein*gggg*
lg steffi

Re: Hihi die erinnern mich irgendwie an Punks *gg*...

Na hätte ja sein können du ziehst Kleidchen dazu an *gg*. Ich trag auch fast nur dunkel, aber ich hab einige Pinke Shirts, da staunen meine Kollegen immer, wenn ich in Farbe auf Arbeit komme.
GLG Noreen

Re: Hihi die erinnern mich irgendwie an Punks *gg*...

*gröhl* kleider dazu, dass schaffen nur amis*gggg*

Re: Hihi die erinnern mich irgendwie an Punks *gg*...

neee, da hab ich schon ganz viele schlimme menschen hier in deutschland gesehen, die so rumrennen *lach*

Re: Hihi die erinnern mich irgendwie an Punks *gg*...

am besten sind männer mit kurzen hosen und kniestrümpfen*schüttel*

Steffi..

...kann dich die "Quelle" nicht immer beliefern? ;-))))
Grüßle Jacqui

Re: Steffi..

ne, aber ich arbeite an einer "eigenen" quelle :-)
sprich persönliche belieferung :-)

Re: Steffi..

....aber wenn die so haltbar sind, macht man doch gar keinen Umsatz, weil die Leute nur ein Paar für zig Jahre kaufen *ggg*....
GLG
Tina

Re: Steffi..

na, frauen sind doch schuh-käufer, da reicht doch 1 paatr nicht aus.
ist wie mit tragetüchern, dann gibts neue muster und die MUSS frau einfach haben :-)
also ich könnt da schon schwach werden und immer wieder neue kaufen und die alten verticken.....

....haste auch wieder recht *kicher*

hihi, also ich bin da total unfraulich...

.....ich hab wirklich nur gaaaaanz wenige SChuhe ;-). An mir wird man nicht reich mit SChuhen, Grüßle Jacqui

Hab auch nur 2 Paar *lach*.

Re: hihi, also ich bin da total unfraulich...

Ja - geht mir ähnlich - aber dieser "Kaufen und nächstes Jahr neu kaufen und die alten vertickern"-Gedanke passt schon eher zu mir ;-)
GLG
Tina

Guckt mal hier *kicher*...

http://cgi.ebay.de/Dr-Martens-AIR-WAIR-14-Loch-Gr-40_W0QQitemZ280034958197QQihZ018QQcategoryZ23462QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich glaube Steffi, jetzt haste jemanden angefixt *kicher* - da muß ich echt mal genauer nach gucken :-)
GLG
Tina

HILFE ;-)))

.....huhu Tina, wenn du deine ersten Docs kaufst, gib mal bescheid. BItttääääääää, bin wie immer neugierig ;-)))
Grüßle Jacqui

Mach ich ;-) GLG

Re: Guckt mal hier *kicher*...

uahhhh kreisch, ne also die würd ich nur gegen schmerzensgeld tragen *gggg*

Nein - ich mein auch nicht das Modell *lach*

....DAS würde mir auch nicht gefallen - fand ich nur witzig!
Aber die Art ist schon echt mal was anderes *find* - nicht so laaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeiiiiiiilig.
Und halbe Wade ist ja eh nix für mich...
GLG
Tina

*wechlach*

bohh, ist das ein Thread geworden *lach*

*lach* - einen trifft's immer :-))))

Re: *lach* - einen trifft`s immer :-))))

naja, vielleiht lohnt es sich ja für STeffi und es hat sich ein schweigender MItbieter gefunden für ihre PINKIS ;-).
Und hast ein Paar für dich gefunden bei Ebay? Ich würde die aber wohl lieber im Laden erst einmal anprobieren.....eh du blind bei Ebay zuschlägst. Grüßle Jacqui

Re: *lach* - einen trifft`s immer :-))))

Also die gefallen mir schon SEHR gut, wenn die so hell sind wie auf dem Foto und nicht doch die gleichen wie Steffi sie anbietet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160036477682&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Ich hab so viele Shirts für obenrum mit rosa drinnen - die würden einfach nur gut passen und ich trag im Herbst/Winter gern irgendwas farblich frühlingshaftes *ggg*.
Aber hast schon recht...
Welche Läden bieten die denn an? Hab mich noch nie dafür interessiert.
LG
Tina

Re: *lach* - einen trifft`s immer :-))))

Huhu,
also rein von den Farben und dem Muster find ich die superklasse. Nur der Stil haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Die sehn irgendwie sterrig aus.
LG vom sonnenblümle

Re: Mag von euch jemand Doc Martens?

och
sind die süss :-))
ich hab meine martens damals so geliebt *schwärm*
in rosa sind sie aber wirklich zucker ;-))
liebe grüsse
michi
ps: schade das sie dir nicht passen, bekommt man die so im laden nicht??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen