Mag von euch jemand Doc Martens?
ich könnt heulen. hab mir meine Traumschuhe mitbringen lassen und die sind ne halbe Nummer zu klein :-(
Wer also gern welche in Pink haben will:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200033703544&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Ich könnt im 6eck hüpfen, dass ich jetzt wieder ewig warten muss, bis meine Quelle die nochmal mitbringen kann*heul*
LG Steffi, Großfuß *gggg*
Wunderschön!!! Aber ich hab leider 38 :-(. LG
*grusel*, trage fast nur Doc Martens.....
Die hier sind meine neueste Errungenschaft ;-)))), hab ich aber nicht über Ebay geholt, sondern so im Laden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&item=260026693867&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Grüßle Jacqui
Re: *grusel*, trage fast nur Doc Martens.....
die pinken sind aber in natura wirklich schön, und gar nicht grell :-)
GLG Noreen
Ich fass es nicht - wir sind mal einer Meinung, was Klamotten betrifft *kicher*. Also das Pink wäre auch absolut nicht mein Ding... Und Schuh mit Muster schon gar nicht *kicher*.
Mal ne Frage an Euch alle - ich muß ja meine totale Unwissenheit gestehen und zugeben, daß ich noch nie etwas von "Doc Martens" gehört habe...
Was zeichnet diese Schuhe denn aus *fragendguck*?
GLG
Tina
die haben eine tolle sohle und man läuft darauf super bequem. ich bin bei schuhen sehr pingelig, aber mit denen echt zufrieden.
sehen manchmal auf dene rsten blick etwas komisch aus, aber die nrmalen tretet in schwarz sind sehr leicht und bequem. wenn nur der preis nicht wäre :-(
Danke für die Erklärung - hab gerade mal neugierigerweise bei Ebay gestöbert.
Sehen irgendwie "klobig" aus - aber teilweise echt schöne Muster - und das sage ich, die normalerweise keine Muster-Schuhe kauft *ggg*.
Wundert mich jetzt, daß Du "leicht" sagst. Die sehen irgendwie total schwer nach "Armeestiefeln" aus *duckundwegrenn*.
Ist das Binden nicht lästig?
GLG
Tina
http://www.docmar.de/images/products/b-fgo8a57-220.jpg
und noch ein ganz schlichtes in schwarz als halbschuh. da läuft es sich wie auf wolken :-)
Obwohl diese Schnürstiefel auf den ersten Blick meist irgendwie riesig aussehen, kommen sie mir eher schmal vor. Ist das auch was für breite Füße?
LG
Tina
also da muss man eher aufpassen
Ja - das kenne ich. Ich kaufe eh nur Knöchelschuhe, sonst krieg ich meine Fußballerwaden in keinen Stiefel rein ;-)
LG
Tina
Mir würde diese Variante besser gefallen *kicher*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220034360164&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
LG
Tina
die sind auch schöööön, nur leider ne halb nummer zu klein :-/
Am besten ist wohl, im Laden erstmal anprobieren ;-).....
GLG
Tina
Also doch wie Bundeswehr *kiecher*
GLG
Tina
Re: Also doch wie Bundeswehr *kiecher*
also mit bunten kann ich nichts anfangen...
Re: also mit bunten kann ich nichts anfangen...
Was kosten die denn im Laden?
LG
Tina
die weißen hab ich für 90 gesehen.
Du schriebst doch, die Farbe von Dir käm der echten nicht so ganz nahe - also weniger grell.
Hast Du diese híer?
http://cgi.ebay.de/Dr-Martens-Gothic-Rockabilly-pink-rosa-Boots-Stiefel_W0QQitemZ160036477682QQihZ006QQcategoryZ23463QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also eher rosa? DANN würden sie mir supergut gefallen!
LG
Tina
ich hoffe sie steigen noch im preis*schnüff*
aber es lohnt, wenn man sich auf die lauer legt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160037274665&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
LG
Tina
http://cgi.ebay.de/Doc-Martens-Gr-size-12-Gr-23-Kidsschuhe-Herbstzeit_W0QQitemZ160037705873QQihZ006QQcategoryZ80947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Noreen
meine ersten 8-Loch-Boots vom Doc sind aus 1988.
Jedenfalls was soll ich sagen, die Docs hab ich heute noch, waren mit Stahlkappe und sind unverwüstlich.
Ich wollte schon seit 1986 welche haben, nachdem ich in einem geschmuggelten Bravo-Ausschnitt gelesen hatte, dass Martin Gore momentan nur 8-Loch-Boots von Doc Marten trägt....und die wollte ich natürlich auch haben. Hat dann erst 1988 geklappt, als meine Oma 60 wurde und somit in den WEsten reisen konnte und mir welche mitbringen konnte ;-))).
Naja, und seitdem bin ich den treu geblieben. Was heißt treu.....ich hab mir noch einmal schwarze 10-Loch-Docs gekauft und eben im Sommer diese.
Grüßle Jacqui
ich fand die schon immer häßlich und furchtbar *g*
zu meiner Schulzeit waren die ja total in genau wie die Lonsdale Pullis, Bomberjacken etc...also rechte sowie linke haben sie getragen...aber ich find an den Schuhen echt nix schönes geschweige denn weibliches! Ich hatte damals mir mal welche in weinrot geholt, halbschuhe aber ich fand die sowas von unbequem und schwer...nääää...die sind ganz schnell in die Ecke geflogen.
lg silke
Hier auch heißer Fan von Docs
Ich habe noch Docs in Kindergrößen. Sobald Noah die 26 hat, darf er die ersten anziehen. Nik hat sie geliebt. GLG Dani
Hihi die erinnern mich irgendwie an Punks *gg*...
GLG Noreen
Re: Hihi die erinnern mich irgendwie an Punks *gg*...
oder blaue oder schwarze cordhosen.
ich trag sonst viel dunkel und ab und an musses auch mal was grelles sein*gggg*
lg steffi
GLG Noreen
Steffi..
Grüßle Jacqui
Re: Steffi..
sprich persönliche belieferung :-)
GLG
Tina
ist wie mit tragetüchern, dann gibts neue muster und die MUSS frau einfach haben :-)
also ich könnt da schon schwach werden und immer wieder neue kaufen und die alten verticken.....
....haste auch wieder recht *kicher*
hihi, also ich bin da total unfraulich...
Hab auch nur 2 Paar *lach*.
Re: hihi, also ich bin da total unfraulich...
GLG
Tina
Guckt mal hier *kicher*...
Ich glaube Steffi, jetzt haste jemanden angefixt *kicher* - da muß ich echt mal genauer nach gucken :-)
GLG
Tina
HILFE ;-)))
Grüßle Jacqui
Mach ich ;-) GLG
Re: Guckt mal hier *kicher*...
Nein - ich mein auch nicht das Modell *lach*
Aber die Art ist schon echt mal was anderes *find* - nicht so laaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeiiiiiiilig.
Und halbe Wade ist ja eh nix für mich...
GLG
Tina
*wechlach*
bohh, ist das ein Thread geworden *lach*
*lach* - einen trifft's immer :-))))
Re: *lach* - einen trifft`s immer :-))))
Und hast ein Paar für dich gefunden bei Ebay? Ich würde die aber wohl lieber im Laden erst einmal anprobieren.....eh du blind bei Ebay zuschlägst. Grüßle Jacqui
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160036477682&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Ich hab so viele Shirts für obenrum mit rosa drinnen - die würden einfach nur gut passen und ich trag im Herbst/Winter gern irgendwas farblich frühlingshaftes *ggg*.
Aber hast schon recht...
Welche Läden bieten die denn an? Hab mich noch nie dafür interessiert.
LG
Tina
also rein von den Farben und dem Muster find ich die superklasse. Nur der Stil haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Die sehn irgendwie sterrig aus.
LG vom sonnenblümle
Re: Mag von euch jemand Doc Martens?
sind die süss :-))
ich hab meine martens damals so geliebt *schwärm*
in rosa sind sie aber wirklich zucker ;-))
liebe grüsse
michi
ps: schade das sie dir nicht passen, bekommt man die so im laden nicht??
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen