Suchen Menü

Mag sonst noch wer zu Fury in the slaughterhouse am Freitag mitkommen?

Huhu...habt ihr ja vielleicht schon mitbekommen. Ich gehe am Freitag zu Furys weltweit letzten Auftritt hier bei uns auf dem Parkfest in Waltop :-)

Parkfest

Dort waren wir vor 2 Jahren schon mal und es war einfach nur hammergeil!! Sie haben ca. 2h gespielt und eine geile Bühnenshow geliefert...

HIER eins meiner LIeblingslieder...

Ist sonst noch jemand so verrückt wie wir nach nem guten Event?

Würd mich freuen, die ein oder andere dort zu sehen...und ich habe so das Gefühl, das mein Herzallerliebster da was vorhat, was mir nasse Händchen bereiten wird. Von daher...wie gesagt, würd mich freuen, etwas Schützenhilfe im Nacken zu haben..lach...

LG,Ina;-)

Bisherige Antworten

Mag sonst noch wer zu Fury in the slaughterhouse am Freitag mitkommen?

juhu Sabine,

natürlich bin ich immer verrückt nach einem guten Event..aber diese Truppe kenn ich gar nicht *lach* [:-}

und naja *gesteh*, ein Click auf deinem Link sagt mir, muß ich auch nicht kennenlernen. :-[

Aber ich wünsch dir vieeeeeeeeeeeel Spaß, Livegigs sind schon heiß,wenn man auf die Bands steht :-), Grüßle Jacqui

Hör mal, auch DAS hier nicht??

Huhu Jacqui...

Time to wonder

Auch ein schönes Lied...schwärm...die machen einfach ne supi Liveshow. Werden mit Freunden hingehen...evtl. kommt auch meine Cousine aus Bad Meinberg...und das macht mich nervös ohne Ende...denn ich weiss, dass der irre Kerl hier etwas eingefädelt hat. Und er ist verrückt genug, dort oben auf der Bühne auf die Kniee zu fallen....bin toootaaaal rappelig.

LG,Ina

tut mir leid, nie gehört....

.....aber das mit deinem Liebsten ist ja grandios. Meinst du echt, er plant da einen "Antrag im größeren Stile"????? Das ist ja aufregend........ [:-}

Grüßle Jacqui

YES.

Huhu...DAS er da was plant, das weiss ich von ihm schon seit einiger Zeit. Jeder in meinem Umfeld hat dicht gehalten!Aber es fielen Wörter wie "Presse" usw....und er wartete die ganze Zeit auf einen Anruf von jemanden der ihm mit jemanden zusammenbringen wollte dafür. Und ich wusste, die Zeit drängt wegen der "Sache", die er da plant.

Und dann erzählte er mir vor ein paar Tagen freudestrahlend, dass es geklappt hätte.Und das ihm jetzt die Düse geht *G*

Und irgendwie bin ich mir da immer sicherer, dass es das sein kann. Freitag.

Er wollte nach dem Hick-Hack der letzten 3 Jahre ein grosses Zeichen setzen. Nicht nur einfach so, sondern etwas, das selbst mich zum Klappe-halten bringt *lach*.

Und durchgeknallt genug, es dort zu machen, wäre er!

Ich weiss noch , wieviele Menschen dort vor 2 Jahren waren und als wir unsere letzte Krise hatten und er um mich gekämpft hat wie Sau, war sein grosses Ziel, DORT noch einmal zusammen mit mir hin zu gehen. Hätte er es bis zu diesem Wo.ende nicht geschafft ( so seine Worte) dann hätte er gewusst, er hätte mich für immer verloren. DAS ist die Story drumherum.

Und wie gesagt, ich bin mir relativ sicher, dass ich in 5 Tagen mit trockenem Hals und rotem Kopf da was erleben werde, was mich umhauen wird.

Aber genau weiss ich es halt erst Freitag. Und bis dahin 8-)

Werde ihm aber nicht sagen, dass mein Verdacht in diese Richtung geht ;-)

LG,Ina

YES.

boah,wie soll ich das jetzt aushalten bis nächsten Freitag bzw.werd ich ja dann erst Samstag was von dir erfahren *lach*.......... [:-}

Boah Jacqui wo kommst du her*lach*? LG

na aus der ZONE ;-) ....

...aber ist eben auch total nicht meine Musikrichtung, sowas gitarrenlastiges und erst recht nicht in meinen Jugendjahren....solche Musik überhöre ich,deswegen kenn ich keinen von ihren "BESTEN Liedern". hab gestern schnell mal gegoogelt..aber ist mir total unbekannt..maximal der Bandname sagt mir noch was..also der ist mir nicht so unbekannt..aber Lieder oder Gesichter hab ich dazu nicht. Grüßle Jacqui

na aus der ZONE ;-) ....

Huhu!

Naja ok aber zumindest das Lied "Time to wonder" kam und kommt doch auch heute noch im Radio (oder kommt das nur im tiefen Westen*lol*!?)...

Aber klar ich schalte auch bei Xavier Naidoo SOFORT AB :-!

LG Petti

na aus der ZONE ;-) ....

huhu Petti,na das wird es sein,ich höre schon jahrelang kein Radio mehr und kenne deswegen auch keine mainstream-tauglichen "Ohrwürmer" :-).

Ich hab mir ja gestern das Lied angehört,dass Ina mir geschickt hat.....hab ich echt noch nie gehört..kam mir nicht bekannt vor. Grüßle Jacqui

Ich seh Samstag meinen Schatz als Live-Act auf der Bühne - is mir lieber *ggg* - GLG und viel Spaß

Lach...ich meinen ja vielleicht auch...

...deshalb geht mir ja der A***

Huhu...Bei deiner Geschichte rund um den Antrag musste ich wieder mal feststellen -grinsend-wie Recht du doch hast, dass es bei euch nicht viel anders war wie bei uns...lach...

Dan will ich auch irgendwann mal live hören. Schade, dass es Samstag nicht klappt. Aber ich denke, die Gelegenheit bietet sich doch vielleicht an einem anderen Tag noch mal,oder?!

LG,Ina..die auf ihren alten TAgen noch mal das grosse Flattern bekommt %)

Lach...ich meinen ja vielleicht auch...

HAllo Ina!

Hihihi - genau - heißt also nicht unbedingt was Schreckliches, wenn man mehrere Versuche hinlegt...

Bin ja mal gespannt, ob das WE etwas Neues für Dich bringt bzw. natürlich auch für UNS hier zum Lesen!

Ja - die Ballantines kommen ab und zu immer mal live irgendwo auf nem Stadtfest oder so. Allerdings ist es ja vorrangig eine buchbare Coverband, die eher auf Festivitäten zu finden ist ohne Öffentlichkeit. Aber die Fete am Wochenende wird bestimmt klasse, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Es kommt auch die Band, wo Männe früher auch gesungen hat und die es inzwischen gar nicht mehr gibt. Dazu reist der ehemalige Schlagzeuger aus "weiß-der-Geier-wo" sogar noch an *freu*. Der hat bei uns damals in der Kirche zur Hochzeit Vibraphon gespielt *schmelz*....

Naja - haben wir beide ja ein schönes Wochenende vor uns ;-)

GLG

Tina - irgendwie noch nicht müde

Mag sonst noch wer zu Fury in the slaughterhouse am Freitag mitkommen?

Jaaaa jaaa jaaaaaaaaaa!
hab auch gehört dass sie nu n wohl nichts mehr machen *snief*
mensch ich würde liebend gerne hin... wenn es nur nicht so weit wäre, die kinder gesund wären etc.... *seufz*
menno - ich liebe fury die sind einfach genial.
ich liebe total den song, den er seinen sohn gewidmet hat.
lg yvonne - bissl neidisch *zugeb*

Mag sonst noch wer zu Fury in the slaughterhouse am Freitag mitkommen?

huhu,
mein neid ist mit dir.ansich wollten wir freitag zu unserem 7jährigem auch zum abschlußkonzert hier gehen,aber männes arbeit hat uns nen strich durch die rechnung gemacht :-((((( die sind soooo klasse und haben meine teenagerzeit bis heute begleitet.
hihi,für den "rest" wünsch ich dir viel spaß,wobei ich dann nein sagen würde.für mich würde es nichts schlimmeres geben als DAS in der öffentlichkeit.das wäre ein ganz intimer moment für ihn und mich.ich hoffe für euch das nach dem ganzen hick hack der letzten jahre dann wirklich mal ein PUNKT von seiner seite aus gesetzt wird und ihr gemeinsam glücklich werden könnt und er immer zu dir/euch steht
liebe grüße petra

Ich fand die sooo blöde ;-)

Huhu!

Hab sie mal live auf nem Festival gesehen und war voll enttäuscht! Najo...

Aber ich hoffe es kommt noch jemand mit der dann alles filmen wird!?

Viel Spaß :DRINK:

LG Petti

Mag sonst noch wer zu Fury in the slaughterhouse am Freitag mitkommen?

Huhu Ina,

bei uns wird das nichts, sorry, obwohl wir beide gerne dabei gewesen wären. Fury mag man oder man haßt die *glaubich. Aber seit dem Olsberger Konzert bin ich wirklich ein begeisterter Fan, obwohl die nicht wirklich gut singen können *gg.

Ich bin ja nicht der Fan großer Auftritte und so ein Heiratsantrag würde auch nicht zu mir passen, aber ich denke, du brauchst das so, also bekommst du es auch so:-) , jedem das, was er verdient.

Da bin ich ja gespannt auf Nachrichten.

GLG Suzi

Mag sonst noch wer zu Fury in the slaughterhouse am Freitag mitkommen?

Hallo Ina,
jetzt muss ich doch mal was fragen: vor ein paar Wochen hast du hier doch mal gepostet, daß du wieder alleine lebst. Die Tage lese ich irgendwas, von "Martin hat Nachtschicht" und irgendwas von Heiratsanträgen etc....
HÄÄÄÄÄÄHHHH
Ich hab gedacht, du bist wieder Single und wolltest das hier einfach nicht mehr so breit machen, wie beim letzten Mal.
Ich kenne mich gar nicht mehr aus...
Bitte laß mich nicht unwissend sterben:-))))
LG
Moni

Mag sonst noch wer zu Fury in the slaughterhouse am Freitag mitkommen?

Hi,

klar darfste fragen. Wir waren ab April getrennt, jeder in seiner Wohnung und auch einige Zeit ohne Kontakt. Aber irgendwie kamen wir beide nicht wirklich ohneeinander aus ;-)

Konnten gefühlsmässig keinen Schlußstrich ziehen. Für mich war es nach dem Hick Hack eine Verstandstrennung. Die Gefühle waren nie die Frage. Die waren immer da. Aber ich wollte kein Hin und Her mehr. Schlussendlich hat das :IN LOVE: gesiegt.

Aber der Verstand lässt uns diesmal die Paartherapie durchziehe. Noch über 20 Stunden. Und dabei "lernen" wir mit unseren beiden Dickköpfen umzugehen. Er weiss, dass er hier voll mit ran muss!

Und DAS will er auch. Seine Wohnung ist zu Ende Oktober gekündigt. Aber im Grunde leben wir seit Mitte Juli wieder zusammen.

Ich denke, die 3 Monate in eigenen Wohnungen hat uns die Zeit gegeben, zu sehen, wie es ist, sein Leben zu sortieren. Und dann festzustellen, dass man zwar nicht aufeinander angewiesen ist, aber ohneeinander nicht kann. Und ich denke auch, dass wenn nach vielen schwierigen Zeiten, nach 3 Jahren doch das Herz siegt, es eine Chance verdient hat ;-)

Und er will halt ein Zeichen setzen und es ist ihm wichtig mich zu heiraten. Ich wollte es niiiiiieeeee wieder tun!!! Gebranntes Kind....und auch er,der ja 20 Jahre verheiratet war ( und seit ca. 8 Jahren getrennt) wollte es niiiiiiieeee wieder tun. Ich glaube noch nie-iger als ich *G*. Und deshalb setzt er alles dran, mir zu zeigen, WIE wichtig wir ihm sind. Und mit diesem Show-Down will er es mehr als öffentlich zeigen, glaube ich. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und er hat den Antrag doch in anderer Form vor. Obwohl..ich bin mir schon recht sicher.

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen