Suchen Menü

Mag sich denn wer mit uns treffen?

Huhu!

Morgen wollen wir mal irgendwohin fahren und die Kinder toben lassen! Mag sich evtl.jemand mit uns treffen? Dann könnten wir zusammen was planen!?

GLG Petti & die Bärliner :-)

Bisherige Antworten

Hihi... sehr gerne, nur...

ich glaube, von hier aus trifft es sich deutlich einfacher mit Doreen, wenn sie zuhause ist ;-)
Findet sich aber bestimmt noch wer, der was mit Euch unternimmt! Und - so oder so - ich wünsche Euch viel Spaß zusammen! :-)
GLG Eva

Mag sich denn wer mit uns treffen?

Hallo Petti!
Kommt gerne zum Kaffee vorbei :-). Wenn Ihr es schafft, könnt Ihr auch schon zum Mittagessen kommen ;-). Wir haben einen netten Streichelzoo direkt am Wasser und in der Nähe einen tollen Spielplatz, bei dem direkt ein Café ist, in dem es das bestes schokoladengetauchte Softeis gibt, dass Du Dir vorstellen kannst. Also macht Euch auf die Socken!
GLG Alex :-D

Mag sich denn wer mit uns treffen?

Huhu,
gemocht hätte ich schon gerne - allerdings muss ich ja leider arbeiten und kann so kurzfristig nichts organisieren :o(
Wie lange bleibt den Doreen mit ihren Lütten noch?
GGLG alesa

Sie sind nur noch morgen da!! GLG

Dann genießt mal noch schön die gemeinsame Zeit!!!

Mag sich denn wer mit uns treffen?

Huhu Petti und Doreen,

ich würde euch gern treffen, aber ich bin so kugelrund und ihr seid sooooo weit weg :-(

Freue mich aber sehr, dass es mit eurem Treffen geklappt hat. Doreen hat es ja echt spannend gemacht ;-)

Habt noch ne schöne Zeit und viel spaß.

GGLG

Olli

PS: Sind wir (ihr zwei und Melli&ich) eigentlich die einzigen, die die Forumspatenschaft noch so genießen und erhalten und wo ne richtige Freundschaft drauß wurde?

Je nachdem wie spät wären wir dabei

Hi Petti,

je nachdem wie spät und wohin wären wir eventuell dabei ;-)

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen