Mag sich "Berlin" dieses Jahr noch treffen????
*** JUhu in die Runde ***
ich hab gestern gerade Bilder vom Ritterland 4.12.05 gefunden und da dachte ich, wir hatten ja bisher die letzten 2 Jahre uns immer noch einmal November/Dezember getroffen.
Wenn auch unsere Runde schon merklich kleiner geworden ist....Sure ist verschwunden, Katina ist abgemeldet...aber vielleicht kriegen wir noch ein Indoortreffen dieses Jahr hin? Vielleicht schließen sich ja auch noch andere an.....die noch nieee dabei waren..momentan fällt mir da Ronny & kuekilein ein *gg*.
Oder vielleicht gibt es auch wieder reisewütige Sachsen..grins zu Misspluesch ;-))))
Also, wer will - wer will - wer hat noch nicht?????
SChreibt einfach mal......wer Lust hat von nah & fern, Grüßle Jacqui
ich bin NAH dabei denk ich :O)
Re: ich bin NAH dabei denk ich :O)
Ist verständlich, mit 2 Kurzen würde ich auch nicht mit den Öffentlichen quer durch Berlin wollen.
Ich muß direkt mal schauen, ob das BimBAm Boom? so hieß doch unser Marzahner Teil immer noch soo "abartige" Preise hat oder noch höher geworden ist.
Grüßle Jacqui
Bim & Boom hieß das *hihi* :P
mal einmisch g*
mal einmisch g* Katina ist nicht abgemeldet, sie hat nur nen neuen Name, guck mal unter karofa g***
Aber das mit SuRe ist echt merkwürdig, hat echt keiner mehr was von ihr gehört? Frage mich oft wie es ihr geht und was los ist.
Schade das Berlin sooo weit weg ist....
GLG Dani
Re: mal einmisch g*
Grüßle Jacqui
es gab ja einige Vorfälle glaub ich, in der Zeit wo es passierte, war ich nit täglich hier. Falls ich sie mal erwischen sollte, kann ich ihr ja mitteilen...
LG Dani
Nun gut, vielleicht schaut sie ja hier noch rein und hat Lust, falls es ein Date geben sollte ;-).
Grüßle Jacqui
ey und wat is mit reisewütigen thüringern ??? *g*
LG schildie
Re: Mag sich "Berlin" dieses Jahr noch treffen????
Wenn der Termin passt würden wir auch kommen.
LG Daniela
noch was
Hat eigentlich niemand mal versucht mit Suse Kontakt aufzunehmen? Irgendwie ist seis eit unserem letzten Treffen im Februar spurlos verschwunden.
LG Daniela
Oh - Mann - jede Menge Tippfehler! Man....
LG Daniela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen