Suchen Menü

Mag sich "Berlin" dieses Jahr noch treffen????

++++++++
*** JUhu in die Runde ***
ich hab gestern gerade Bilder vom Ritterland 4.12.05 gefunden und da dachte ich, wir hatten ja bisher die letzten 2 Jahre uns immer noch einmal November/Dezember getroffen.
Wenn auch unsere Runde schon merklich kleiner geworden ist....Sure ist verschwunden, Katina ist abgemeldet...aber vielleicht kriegen wir noch ein Indoortreffen dieses Jahr hin? Vielleicht schließen sich ja auch noch andere an.....die noch nieee dabei waren..momentan fällt mir da Ronny & kuekilein ein *gg*.
Oder vielleicht gibt es auch wieder reisewütige Sachsen..grins zu Misspluesch ;-))))
Also, wer will - wer will - wer hat noch nicht?????
SChreibt einfach mal......wer Lust hat von nah & fern, Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

ich bin NAH dabei denk ich :O)

Re: ich bin NAH dabei denk ich :O)

huhu Doreensche ;-) NAH..mußte erst einmal grübeln, was du meinst..du meinst du kannst und willst nicht Paris-Rom-Erkner fahren?
Ist verständlich, mit 2 Kurzen würde ich auch nicht mit den Öffentlichen quer durch Berlin wollen.
Ich muß direkt mal schauen, ob das BimBAm Boom? so hieß doch unser Marzahner Teil immer noch soo "abartige" Preise hat oder noch höher geworden ist.
Grüßle Jacqui

Bim & Boom hieß das *hihi* :P

mal einmisch g*

Huhu Jacqui,
mal einmisch g* Katina ist nicht abgemeldet, sie hat nur nen neuen Name, guck mal unter karofa g***
Aber das mit SuRe ist echt merkwürdig, hat echt keiner mehr was von ihr gehört? Frage mich oft wie es ihr geht und was los ist.
Schade das Berlin sooo weit weg ist....
GLG Dani

Re: mal einmisch g*

huhu DAni, jaa aber Katina hat sich ja irgendwie gegen das Forum entschieden oder? Naja, vielleicht liest sie das ja hier und mag sich mittreffen oder auch nicht..wenn sie nicht abgemeldet ist, kann sie ja reagieren.
Grüßle Jacqui

Re: mal einmisch g*

Huhu,
es gab ja einige Vorfälle glaub ich, in der Zeit wo es passierte, war ich nit täglich hier. Falls ich sie mal erwischen sollte, kann ich ihr ja mitteilen...
LG Dani

Re: mal einmisch g*

puhhh, bin ja eigentlich viel hier, kann mich an Vorfälle des Forums betreffend nicht erinnern..also negative Vorfälle *grübel*. Jedenfalls waren es wohl keine offensichtlichen...manchmal kocht es ja im "Untergrund". ;-)))). Wegen Fabi und dessen Größe etc. hat sie sich ja seinerzeit sooolche Gedanken gemacht und hatte wohl irgendwie keinen Nerv aufs Forumgeplänkel..jedenfalls war es das offizielle Verabschieden und des Zurückziehens....
Nun gut, vielleicht schaut sie ja hier noch rein und hat Lust, falls es ein Date geben sollte ;-).
Grüßle Jacqui

ey und wat is mit reisewütigen thüringern ??? *g*

also wenns in plan passen würde, würdsch echt glatt mal hoch kommen. bräuchte dann aber sicher ne übernahctungsmöglichkeit. aber würd euch schon alle gern wieder sehen *lästerkicher*
LG schildie

Re: Mag sich "Berlin" dieses Jahr noch treffen????

Huhu!
Wenn der Termin passt würden wir auch kommen.
LG Daniela

noch was

Huhu!
Hat eigentlich niemand mal versucht mit Suse Kontakt aufzunehmen? Irgendwie ist seis eit unserem letzten Treffen im Februar spurlos verschwunden.
LG Daniela

Oh - Mann - jede Menge Tippfehler! Man....

...sollte doch die Augen aufmachen beim Tippen *lol*.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen