Suchen Menü

Mag jemand gucken?

Huhu!
Hab gestern abend beim Essen bilder gemacht. Raubtierfütterung trifft es wohl eher ;P
Bitte seht über das eingesudelte Oberteil großzügig hinweg.. Er reisst sich immer das Lätzchen runter :( Normalerweise mach ich es dennoch wieder um, aber da war er nun schon eingesaut, außerdem ging es hinterher schnurstracks in die Wanne mit den zweien.. Also, ignorieren, ja? ;)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket *slurp* Nudeln einsaugen ist toll ;D
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Auch wenn sie manchmal nochmal versuchen zu flüchten *hihi* Grad noch im Flug erwischt
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket "Waaas? Ich soll mich tierisch eingesaut haben?? Find'ste echt?"
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket "Ja aber Mama, ist doch egal! Dann wäschst Du das und ich geh auch gleich baden! *hihi*"
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Und hier die Quälerei der letzten 2 Wochen *grrr* Aber, es wird :)
LG,
Nina
Bisherige Antworten

So ein süßer Knopf!!! LG

Hach wie süß;-) GGGLG Bibi

Mag jemand gucken?

ich finde, man kann da schon erkennen, wie er später mal aussehen wird...

und das er sich bestimmt nix sagen lässt *g*

echt ein süßer fratz..

lg katina

Mag jemand gucken?

Hehe total cool euer Lenny :o)

Hätte ich ne Tochter dann wäre er mein Schwiegersohn!

GLG Anni

P.S. Ist das ein Hochstuhl von Storchenmühle?

Mag jemand gucken?

Huhu!
Ja genau, der ist von Storchenmühle :) Den haben wir damals für Miri gekauft, der ist super :D
GLG,
Nina

Mag jemand gucken?

Adrian wirft sich immer zurück und dann klackt das so schön. Er macht da ein richtiges Spiel drauß, immer wieder auf und nieder *g*.

GLG Anni die den Stuhl auch schon beim großen im Einsatz hatte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen