Suchen Menü

Mag jemand ein paar?

Huhu!
Ich sollte vllt nochmal die Dimensionen überlegen in denen ich für 3 Leute koche ;)
Photobucket - Video and Image Hosting
Mag jemand ein paar Putenbrust-Gemüsespieße ab haben? Sind schon gebrutzelt, also einfach schön angebraten und saftig vorstellen ;D
LG,
Nina, die ihre 3 jetzt inne Wanne steckt und dann selbst ein Erkältungsbad nimmt
Bisherige Antworten

Mag jemand ein paar?

hi,
ich scheu mich immer spieße zu machen weil die immer von außen zu dunkel werden und drinne noch nicht durch sind...grummel...machst du die in viel Sauce? Also meine Schwiema macht dann richtig Schaschliksauce dran und dann sind die ja schön da drin und gehen auch durch...ich hab es einfach mit fett versucht und so kann ich es vergessen...also Tipp her!
lg silke

Mag jemand ein paar?

Huhu!
Oh ich hab da eigentlich keinen Tipp :-/ Weiß auch nicht warum die heute genau richtig wurden. Ich hab sie vor dem aufspießen in Öl und Gewürze eingelegt, so brauchte ich dann beim braten nicht mehr sooo viel Fett. Und Soße hab ich erst hinterher gemacht als sie aus der Pfanne raus waren.
War wohl eher Glück dass die heute was geworden sind ;) Keine Ahnung, hatte ewig keine mehr gemacht aber tierische Lust drauf. Man kann sie ja auch schön im Ofen machen, das dauert aber so lange..
LG,
Nina

sieht lecker aus, leider mag ich kein Hühnchenfleisch. ;-( o.T.

Ist ja auch Pute *ggg* ;-) die mag ich auch nicht so gerne - aber Hähnchen schon

ok, anders formuliert, ich ess nicht gern Geflügel ;-)) o.T. Grüßle ->

Was denn*blödfrag*? Und wie gehts deiner Kleenen heute?LG

na ein dickes fettes SChwein? *gg*....

...ach, ich bin eh nicht soo der Fleischliebhaber.....aber Geflügel gefällt mir gleich gar nicht....

Cécile ging es heute spürbar besser......endlich seit Dienstag kein Fieber mehr über 40. Sie scheint wohl wirklich was "bakterielles" gehabt zu haben, wenn gleich ich an SCharlach nicht glaube, aber das Fieber ist ja nun nach AB gleich runtergegangen...tagsüber 37,x und heute abend 38,0. Jetzt war ich grad an ihr Bett und sie schläft endlich mal ruhig mit ruhigem Atem...bei so hohem Fieber setzt ja immer gleich bei ihr "Schnappatmung" ein. ;-)

Leider gehts mir heute etwas ätzend und brauchte schon 2x eine Ibuprofen, umd en TAg mit den Kids einigermaßen zu überstehen...bei mir zieht jetzt eine ERkältung heran. ;-( Wir waren wirklich bisher den ganzen Winter verschont gewesen........aber jetzt gehts wohl los..oder hoffenltich nicht....Ich denke, Cécile könnte vielleicht Mittwoch/Donnerstag wieder in den Kindi...ich will dann keine Claire zu hause haben.

Und bei dir? Ist dein Fieber endlich runter? Grüßle Jacqui

uiii oder direkt ne ganze Kuh ;-))

Naja ich bin auch nicht so der Fleischtyp, aber ich mag Hähnchen sehr gerne! Pute eher nicht-sorry Nat*gg*!
Seit ich Freitag ordentlich Grippostad schlucke gehts jetzt! Hab nun die Lippen voller Herpes und sehe aus wie Zombie*wuahhhhh*! Also Felix hat ja auch was virales und bekommt AB, aber der Dok meinte das sich oft Bakterien ans Virus heften und es daher auch oft hilft!?
Ja und ich hoffe auch das Felix evtl.wieder Mittwoch oder Donnerstag gehen kann wenns AB leer ist! Mal sehn wie lange das dann wieder gut geht! Simon sieht auch aus wie Schleiereule und der kleine Körper kämpft wohl wie Hulle gegen den Mist*seufz*!
Dann mal "thumps up" für uns ;-)
GLG Petti

uiii oder direkt ne ganze Kuh ;-))

oh ich wußte nicht mal, dass Pute anders schmeckt als Hähnchen...dachte, dass ist alles gleich

Ich hab irgendwann mal als Kind bei so einem Brathähnchen öfters auf Knorpel gebissen und seitdem verfolgt mich das.....selbst wenn ich mal so ein Chicken Nuggets STück bei MC Donalds gegessen hatte, hatte ich garantiert was knorpeliges bei *args*.

Ich wünsch dir dann weiterhin gute Besserung auch für deine ganze Familie.....Grüßle Jacqui

Oy pfui!!

Huhu!
Ja brrr :D
Das einzige was ich bei Pute oder Hähnchenbrustfilet nicht mag, sind diese weißen.. was ist das? Sehnenzeugs oder sowas? Das kommt aber großzügig weg, kann ich nich leiden =)
War gaaaaaaaanz zartes Fleisch, garantiert ohne Knorpel ;)
GLG,
Nina, die auch Dir gute Besserung wünscht!

Mennooooooooooooooooooooooo *stampf*

Dann mach ich euch demnächst Hähnchenspieße oder Kuhspieße von mir aus auch *g*
Unzufriedenes Volk! Da stellt man euch schon was kostenlos hin und ihr lassts mir stehen, das hab ich gern! :D
Gute Besserung euch!!
GLG,
Nina, die auch schon wieder AB nimmt *könntekotzen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen