Suchen Menü

Mag jemand Bilder vom Urlaub in Serfaus schauen?

Hier sind sie! :ROSE:

Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich sofort wieder zurückfahren. Obwohl wir zwei Wochen da waren, verging die Zeit wie im Flug. Florian ist dieses Jahr richtig gut mit den Ski gefahren, er ist mit uns auch mehrmals die großen Pisten runter :OK: und war nicht müde zu bekommen. Lisa hat ihre ersten Skiversuche auch gut gemeistert, allerdings kann man in diesem Alter noch nicht erwarten, daß sie Kurven fährt oder bremst. Aber sie ist ohne Angst die Babyhügel gefahren und konnte alleine mit dem Förderband wieder nach oben :JOKINGLY: . Lotta ist viel im Kinderwagen an der frischen Luft gewesen und mochte es besonders gerne, wenn Papa mit ihr Schlitten fuhr, das konnte gar nicht schnell genug gehen. :BRAVO:

LG Susanne :-)

Bisherige Antworten

Mag jemand Bilder vom Urlaub in Serfaus schauen?

Hallo Susanne!

Wie immer sehr schöne Bilder! Süße Kinder, herrliche Landschaft und Schnee satt! :THUMBS UP: Was will man mehr!

Ich war schon ewig nicht mehr skifahren. Wir fahren einmal im Jahr in den Sommerurlaub und gönnen uns meist noch 1 oder 2 Wochenenden zu zweit. Dann ist das Geld alle... ;-) Aber wenn mal was übrig sein sollte, werden wir uns einen Skiurlaub genehmigen.

LG Marion

Mag jemand Bilder vom Urlaub in Serfaus schauen?

hallo susanne,

super bilder!!! das panoramabild *schmacht*!!

wir fahren vom 08.-15.03. nach serfaus. waren letztes jahr das erste mal da und fanden es spitzenmäßig! vor allem auch für die kinder. katharina ist letztes jahr auf dem kinderhügel gestartet und wird wohl dieses jahr auf den berg dürfen. ob niklas allerdings schon auf die brettln steigt, bleibt abzuwarten. der hat es nicht so mit dem sport *lach*.

ich habe mich im letzten jahr auf der piste verletzt (kreuzbandriss und mittelhandbruch) und habe für das knie noch nicht wieder die erlaubnis vom arzt (op war ende april 2007). außerdem bin ich dann im 6. monat schwanger - und das ist dann eh nicht so eine gute idee *lach*.

aber ich freu mich schon riesig auf die alpen, die klare luft und das gigantische panorama!!

viele liebe grüße

dany

undefined

super! gratuliere dir ganz herzlich, alles gute für die

restliche Schwangerschaft!!!

toll, ich freue mich mit,

lg Katha:ROSE:

super! gratuliere dir ganz herzlich, alles gute für die

danke, meine liebe!!!!!

ganz herzliche grüße aus dem hohen norden ;-)!

dany

undefined

super! gratuliere dir ganz herzlich, alles gute für die

Hallo Dany,

ich hoffe, du bist in deinem Zustand!! um diese Zeit nicht mehr am arbeiten;

ich dagegen schon, ich komme seit Tagen oder Wochen?? kaum vor 1 h ins Bett vor lauter Arbeit,

aber nur noch 2 Wochen dann sind Schulferien, und dann fallen die ganzen Nachhilfeschüler weg; mein Problem derzeit, ich habe in der Erwachsenenbildung jemand der den Hotel-u.Gastronomieabschluß machen will, und es sind kaum fertige LernUnterlagen oder Skripte im Büro vorhanden;

d.h. ich suche nächtelang nach Unterlagen bzw. Informationen, um den Lehrstoff selbständig zu erstellen; weil ich zu gutmütig bin, um den Schüler mit schlechten und unzureichenden Unterlagen zur Prüfung gehen zu lassen;

deshalb schaue ich zwar rein ins Forum, vermeide aber was zu schreiben, weil sonst gleich Zeit liegen bleibt, aber auf deine schöne Nachricht mußte ich doch antworten;:THUMBS UP:

Geht es dir gut?

lg Katha

super! gratuliere dir ganz herzlich, alles gute für die

hallo katha,

nö. ich arbeite zwar noch, aber jetzt nicht mehr so spät. habe ja auch seit dezember ein au pair, das macht das arbeiten tagsüber entspannter ;-).

mit 3 krachmachern werde ich aber deutlich kürzertreten (müssen). habe gestern mit meinem chef darüber gesprochen, dass ich weiterhin als "aushilfe" 2-3 stunden am tag bildbearbeitung mache oder sonstwie die kollegen unterstütze, wo es brennt. für mich wird aber eine neue vollzeitkraft eingestellt, da mein aufgabengebiet immer größer geworden ist (expansion nach europa mit lauter neuen websites). ganz ohne job kann ich mir gar nicht vorstellen ;-). aber ich werde hier sicherlich auch so alle hände voll zu tun haben - wortwörtlich *lach*!!

ja, danke der nachfrage: mir geht es blendend! hatte auch die ganze zeit keinerlei beschwerden (außer dieser bleiernen müdigkeit am anfang). seit gestern wissen wir auch, dass wir einen zweiten prinzen bekommen. also kann ich alles, was rosa ist wieder auf den dachboden bringen *gg*. bub ist lt. fruchtwasseruntersuchung auch soweit gesund :-).

ich schaue hier nur noch sporadisch rein, aber mit kindern im vorschulalter werden die fragen wohl einfach weniger *lach*. bei niklas war/bin ich eh nie im forum aktiv. momentan halt echt nur in meinem neuen et-forum juli/august 2008.

puh, da bist du aber echt eine sehr engagierte lehrerin! ich hoffe, dass du die beiden wochen noch gut überstehst und auf deiner suche für deinen hotel- und gastro-schüler alles schnell und gut findest!

ich werde dann jetzt selbst mal wieder ein bisschen reinhauen, damit ich alle projekte vor juni fertig bzw. übergabebereit bekomme ;-).

alles liebe!!
dany

Mag jemand Bilder vom Urlaub in Serfaus schauen?

Huhu Susanne,
wow ,sehr schöne Bilder ...
Ich war noch nie Ski fahren...aber da bekommt man echt Lust!
Supersüße Zwerge habt Ihr!
LG Kerstin

Mag jemand Bilder vom Urlaub in Serfaus schauen?

Hi Susanne,

ganz tolle Fotos; War das Wetter so super die ganze Zeit?

Mein Bruder genießt gerade diese Woche seinen jährlichen Schiurlaub in Serfaus;

Trägt Lotta einen Schianzug, der noch von Florian stammt, oder nicht?

weil genau mit so einem blauen, von H&M habe ich damals Fabian aus dem KH nach seiner Geburt mit nach Hause genommen *schöne erinnerungen werden wach*

lg Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen