Suchen Menü

Mag jemand Bilder vom Urlaub in Serfaus schauen?

Hier sind sie! :ROSE:

Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich sofort wieder zurückfahren. Obwohl wir zwei Wochen da waren, verging die Zeit wie im Flug. Florian ist dieses Jahr richtig gut mit den Ski gefahren, er ist mit uns auch mehrmals die großen Pisten runter :OK: und war nicht müde zu bekommen. Lisa hat ihre ersten Skiversuche auch gut gemeistert, allerdings kann man in diesem Alter noch nicht erwarten, daß sie Kurven fährt oder bremst. Aber sie ist ohne Angst die Babyhügel gefahren und konnte alleine mit dem Förderband wieder nach oben :JOKINGLY: . Lotta ist viel im Kinderwagen an der frischen Luft gewesen und mochte es besonders gerne, wenn Papa mit ihr Schlitten fuhr, das konnte gar nicht schnell genug gehen. :BRAVO:

LG Susanne :-)

Bisherige Antworten

Mag jemand Bilder vom Urlaub in Serfaus schauen?

Hallo Susanne! Schöne Bilder. Deine Kleinen sind schon richtige Profis auf den Ski, was? Lukas hat ja auch welche bekommen. Aber hier lag bis jetzt nur ein mal Schnee! Mit Oma mitfahren hat bisher auch nicht geklappt. Die fährt öfter in den Schnee. Naja das wird schon noch. Mal sehen ob ihm das gefällt. Wir wollten mit ihm mal in so eine Babyschule. Liebe Grüße, Klaudia

Mag jemand Bilder vom Urlaub in Serfaus schauen?

Sehr schöne Bilder! Dein Großer ist ein ganz, ganz hübscher Kerl! Am niedlichsten ist das Foto von der kleinen Lotta mit Sonnenbrille auf dem Schlitten. So süüüüüß :KISSING: .

Wir fahren gar nicht Ski. Ich bin als Kind gefahren und danach jahrelang nur Langlauf (ist bei uns in der Region einfacher; Loipen gibt es genug, Abfahrten nur ganz vereinzelt und dann so pille-palle Hügel). Aber in den letzten Jahren auch das nicht mehr.

Vielleicht machen wir irgendwann mal nen Kurs mit Silas zusammen....

Sag mal, wie kannst Du die Verlinkung umbenennen? Ich hab zwar jetzt endlich gecheckt, wie man einen Link hier so reinkopiert, dass er hinterlegt ist und nur noch angeklickt werden muss, aber das Umändern der URL hab ich noch nicht rausgefunden. Verrätst Du es mir?

GLG von Betsy

Hmm Neid!

...sollten wir doch noch überlegen, mal wieder Skizufahren?! Haben eigentlich den Osterurlaub in den Aplen abgesagt, weil es uns zu stressig war mit 2 kleinen Kindern die 1000km in Angriff zu nehmen. Aber wenn ich das so sehe, würde ich so gerne mal weider Skifahren.
Kein Wunder, dass du auch sofort zurück willst! Und süße Kidner habt ihr!
LG aus dem grau verregneten hamburg, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen