Suchen Menü

Mag auch schnell testen ...

... und feststellen, dass ich mich noch kaum zurecht finde.
Fotos find ich auch keine mehr.
Außerdem scheint unser Forum nur mehr 27 Seiten zu haben. Ist jetzt auch unsere Vergangenheit futsch?
Und wo kann man seine alten Beiträge noch finden.
Nun denn,
verwirrte Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Willkommen an Bord ....

...liebe Sabine.
Bin mir auch noch nicht sicher, wie ich's finden soll, da ich mich hier mehr oder weniger suchend vorwärts bewege (eher mehr ;o) ).
Fühle mich derzeit im eigenen Forum viel wohler, da selbst kreiert und somit vertraut.
Ich glaube, ich werd alt ;o)
Schöne Grüße,
Antje

Willkommen an Bord ....

Liebe Antje,
na, da war ich jetzt gleich mal neugierig und hab in mir dein Forum angeschaut. Ich konnte zwar keine Beiträge lesen, aber von der Art her schaut es ganz liebevoll aus.
Die Form erinnert mich aber an ein anderes Forum, in dem ich manchmal bin. Kann man sich selber sowas auf einer HOmepage einrichten oder hattest du prof. Hilfe (was ganz so aussieht, oder?)
Ich weiß, dass ich dir noch eine Antwort auf deine PM schuldig bin und bitte dich noch um etwas Geduld. Mein freies Zeitpensum hab ich heute gnadenlos mit diesem Forum hier verprasst und muss dich daher noch ein wenig vertrösten.
Liebe Grüße
Sabine, deren Englisch-Patient heute seine E-Schularbeit hatte ... würg ... und noch nix weiß

was für'n süßes Foto...

Mensch Sabine, das Bild mit der kl. Fau in der Mitte( ;o) ) ist ja echt Klasse.
Ich steig durch das Handling des neuen Forums noch gar nicht durch und hoffe einfach mal auf bessere Zeiten....
"Mein" Forum ist funktioniert im Baukastenprinzip für den ich aber zusätzlich professionelle Hilfe habe. Eine gute Seele wandert dort als Hausmeister durch die
Foren und repariert bei Bedarf, was ich im Eifer und manchmal auch durch Übermut teilweise verhackstücke ;o)
Aber eigentlich isses ganz simpel zu bedienen, kostet nur auch einige Minuten pro Tag, die ich dann von hier abziehen muss.
Deshalb ist mein Erscheinungsbild dort "hui" und hier noch..... in Arbeit ;o)))
Bis später, schöne Grüße
auch an die Jungs und keine Sorgen wg. Englisch-
Chinesisch ist z.Z. 'eh gefragter ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen